1. Icsi positiv leider Fehlgeburt :( - Bei wem hat es gleich wieder geklappt, oder wann hat es bei euch wieder geklappt?

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade in der Phase mich von meinem Krümelchen zu verabschieden und mich auf den Abgang vorzubereiten. Wir haben seit 5 Jahren einen Kinderwunsch und nun hat es tatsächlich bei der 1. Icsi schon geklappt und wir konnten unser Glück kaum fassen. Leider war der große Traum schnell wieder vorbei, da man bis zu 8. SSW keinen Herzschlag feststellen konnte und das HCG auch schon etwas gesunken ist. Kann es noch kaum fassen, warum wir es so schwer haben müssen und das alles schon wieder vorbei ist :-(:-(
Wir wollen nun versuchen das schnell hinter uns zu bringen und bald wieder einen Versuch starten. Bei wem hat es denn vielleicht schon beim nächsten Versuch (Kryo oder Icsi) wieder geklappt? Oder wie lange habt ihr es weiter versucht?
Das Problem ist, dass mein Mann bereits 43 ist und wir gesagt haben, wir versuchen es dieses Jahr und dann wollen wir versuchen es abzuhaken, da es doch sehr belastend ist, wenn man nur noch den Kinderwunsch im Kopf hat.
Liebe Grüße

1

Das tut mir sehr leid! Mir ging es genauso. Es hat dann bei der 3. Icsi wieder geklappt.
Das Alter vom Mann ist doch nicht soooo wichtig. Eher von der Frau. Mein Mann ist jetzt auch schon 48 Jahre.
Lg wizzi

7

Das hört sich gut an, wenn es dann bald wieder geklappt hat. Darauf hoffe ich nun auch.... Ja ich weiß schon wegen dem Alter. Ich bin 35 da mach ich mir auch noch nicht so Sorgen, aber mein Mann möchte nun halt nicht mehr lange warten, da er schon 43 ist... LG

2

bei mir hatte es auch direkt beim ersten Versuch kurzzeitig geklappt. :( dann beim 4. TF bei der 3. ICSI. Viel Glück!#klee

8

Das sind aufmunternde Worte! Danke dir! LG

3

Das tut mir sehr leid! Ich bin eine IUI-Kanditatin und hatte im Mai 2018 eine FG in der 5. Ssw, wir haben sofort weitergemacht, es kam wieder zur Einnistung und ich hatte im Juni 2018 wieder eine FG. Wir haben dann 3 Monate Pause gemacht und im Dezember 2018 hat es wieder geklappt. Bin inzwischen in der 24. Ssw.
Ich drücke dir die Daumen für die weitere Behandlung.
LG Cheryl

9

Danke für die lieben Worte! Werde positiv bleiben und auf den nächsten Versuch hoffen. LG

4

Hallo Delphin,
das tut mir sehr leid. Ich hatte gestern meine Ausschabung und Mittwoch erfahren das sich unser Krümel nicht weiter entwickelt hat. Ich wurde am 24.4. in unserer Kiwu mit Herzschlag entlassen, wobei es da schon hiess das Baby ist sehr klein. Na ja von da an hat es sich wohl nicht weiter entwickelt. War allerdings eine IUI bei uns und ich hätte auch nicht gedacht das die direkt beim ersten mal klappt. Sollten nämlich eigentlich direkt mit ivf starten, ich wollte aber unbedingt erst eine IUI probieren. Ich habe grad die Klinik angeschrieben und nach gefragt, wie es jetzt weiter gehen kann. Momentan hab ich aber eher das GEfühl ich brauche erstmal Pause, aber mir hängt auch das Alter im Nacken, allerdings meins da ich 39 bin. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich hoffe wir werden es alle noch schaffen #herzlich

10

Ach du Arme....das tut mir auch sehr leid für dich...
Genau wir müssen optimistisch bleiben! Das klappt schon auch noch bei uns.
Wünsch dir alles Gute und Kopf hoch!
LG #klee

5

Hallo, beim Geschwisterprojekt hat es beim 2. Versuch (ICSI Naturelle) geklappt. Leider hat sich der Krümel in der 6. Woche verabschiedet. Es hat dann nochmal 6 Versuche gebraucht bis es wieder geklappt hat. Aktuell bin ich in der 9. SSW. LG

11

Das freut mich für dich und ich wünsche dir alles Gute!
Hoffe dass es bei mir auch wieder klappt....
LG

6

Hallo, ich war im März auch kurz schwanger, leider wurde beim ersten Ultraschall festgestellt, dass sich nur eine leere Fruchthöhle gebildet hatte. Nun habe ich wieder mit der Stimulation begonnen. Leider bin ich gerade nicht sehr zuversichtlich - wahrscheinlich aus Selbstschutz, um hinterher nicht wieder so enttäuscht zu sein. Am Donnerstag ist der Ultraschall zur Follikelschau. Machst du auch gleich weiter? Lg

12

Das tut mir leid für dich.... Du musst versuchen positiv zu sein, aber klar das hat man nun natürlich immer im Kopf und die Angst ist immer da....Drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt! Ich war heute bei meiner FA und dort wurde nun festgestellt, dass nicht mal mehr eine Fruchthöhle da ist und mein Körper somit alles schon abgestoßen hat....ohne Blutung. Die Ärztin meinte, dass ich wahrscheinlich die nächsten Tage meine Periode bekommen müsste und somit schon bald wieder starten könnte. Werde nun versuchen es schnell abzuhaken, dass ich dann wieder neu starten kann. Wir gehen im Juni in Urlaub, werden in dem Fall da pausieren und wenn alles klappt im Juli mit der Kryo weitermachen....
Ich wünsche dir alles Gute!
LG