🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was habt ihr am Wochenende vor? Unternehmt ihr schöne Muttertagsausflüge?

Wir sind am Sonntag zum Kaffeetrinken bei Oma und Mama :-)

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen
Ich bin heute pu+10 mit blastos.
Am we ist volles Programm mit Geburtstag und Muttertag. Das lenkt ja vielleicht ich ab.
Aber meine Schwägerin ist jetzt schon eine Woche übern geburtstermin und ich hab keinen Schimmer wie es mir dann gehen wird, wenn wir sie besuchen gehen 🙈
Liebe Grüße

2

Ich bin heute TF+4 mit blasto und hab meine Testreihe gestartet. Das letzte mal war die Spritze nie raus sondern ging direkt in positiv über, mal schauen was die Testreihe diesmal bringt! Heute der Test hatte noch einen deutlichen 2.Strich.
Bei mir ist am Wochenende das wichtigste ausruhen und Bauch streicheln 😂 haben uns extra mal nichts vorgenommen.
Liebe Grüße
Das Schnabeltier bei TF+4 und 2⭐️im Herzen

3

Moin :-)#sonne,

3. Stimu-Tag zur 3. IUI mit neuem Medikament (Pergoveris oder so ähnlich)....
Irgendwie habe ich das Gefühl es arbeitet mehr im Eierstock.

Es ziept und zwackt da drin #freu

Am Samstag ist Gartencenter mit Mama angesagt und am Sonntag Kaffeetrinken und Kuchenessen mit Family zu Ehren von Mama und Schwiegermama #herzlich

Ich muss noch backen#koch

Euch allen viel Erfolg heute!!#klee

LG Claudi

4

am Sonntag ist mein erster Muttertag. Eigentlich ein Grund zur Freude... die ist aber durch die PU mit leerer Eizelle gestern stark getrübt. Ich hab einfach so eine Angst, dass der Follikel nächstes Mal wieder leer ist...

6

Mit was stimulierst du? Machst du pimp my eggs?

5

Ich liege im Aufwachraum, Punktion ist gut gelaufen, 8 EZ konnten gewonnen werden, jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungsrate und Quali. Am WE Ruhe ich mich bissel aus, ist doch eine stressige Sache so eine Icsi.

7

Huhu,
Ich war heute beim 1. FolliTV und insgesamt wurde ca. 14 Follikel gezählt die jetzt schon einen ca. 11mm Durchmesser haben. Einer ist schon sehr übereifrig mit 16mm. Daher fange ich morgen bereits mit Cetrotide zum unterdrücken an und muss Mittwoch nochmal zum US und werde dann höchstwahrscheinlich auch abends auslösen damit Freitag die Punktion ist. 🤞

Lg

8

Huhu,

ich bin immer noch im Pausenzyklus und warte auf die Mens die aber erst in 1,5 Wochen kommt....wie ich dieses Warten hasse!!

Behandlungsplan wurde gestern anscheinend bei der KK genehmigt und losgesendet aber ist auch noch nicht da.

Ich hibbel der nächsten ICSI entgegen, allerdings hatte ich bereits 4 TFs alle negativ!!

9

Hallöle,
Bei mir war heute GMS mit Biopsie für Killer/Plasma. Ergebnis in ca. 2 Wochen.

Dabei hab ich nach den fiesen Schmerzen ( die ganze Woche schon seit Dienstag) im linken Eierstock gefragt...
kurzer Ultraschall: das ist der Folikel, der ist schon 20 mm groß. Uiuiui, heute ist ZT 7!!! Nach der negativen ICSI von letztem Monat! Scheinbar ist mein Körper durcheinander...

Na dann, ran an den Mann, muss ja hoffentlich bald springen... 😉😂