PU+14 Bluttest Ergebnis

Hallo ihr lieben,

Ich brauch eure Hilfe für meine Freundin sie hatte heute ihren Bluttest an PU+14 und ein Hcg wert von 5,9
Am Telefon meinte man zu ihr es ist noch alles drin und sie soll am Montag zum 2 Bluttest erscheinen.

Was meint ihr zu den Wert?

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙14+3

1

Der Wert ist für PU +14 schon sehr niedrig. Für mich sieht es eher unwahrscheinlich aus das sie ss ist. Ich hoffe ich irre mich und lasse mich gerne eines besseren belehren. Denke aber eher das sie es war aber es sich nicht richtig festgebissen hat.
Vielleicht kann jemand anderes was positiveres dazu sagen.

2

Ich denke leider auch, dass der Wert viel zu niedrig ist.😢

3

Ich hatte damals bei PU+15 einen Wert von 14,48 und es ist nicht gut ausgegangen.

4

Ist leider zu wenig. Ich hatte an +11 54,9 und an +13 92,5

5

Ich hatte zu dem Zeitpunkt HCG=8. Beim 2. BT leider gefallen 😢
Tut mir leid.

6

Hallo liebes

Ds tut mir leid ... ein hcg von 5 ist quasi negativ.. verstehe überhaupt nicht wieso man unnötig Hoffnung macht...

Bei uns alles unter 5 als negativ gesehen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Bei mir war an Pu+14 wert vom 17.5 leider Biochemische SS .

8

Danke ihr lieben für eure Meinung😊
Ich denke auch das es nichts intaktes ist.
Verstehe nur nicht warum die Klinik ihr jetzt gesagt hat eine Hoffnung ist da.
So zerbricht sie sich das ganze Wochenende den Kopf bis zum 2 BT .
Finde das schon fies.

9

Mir geht es grad wie deiner Freundin. 😔
War heut zum BT in der KiWu und der Anruf ein paar Stunden später lautete, ich soll bitte am Montag nochmal kommen, der HCG ist zu niedrig, man kann nicht von einer intakten Schwangerschaft sprechen.
Hab zum Glück noch dran gedacht zu fragen, wo der Wert denn sei - 9,1😏
Ich hatte am 27.4. einen Kryotransfer eines Tag 3 - Embryos.
Ich weiß, dass es nicht realistisch ist, dass sich da übers Wochenende noch was tut, aber man hofft halt doch irgendwie...
Aber wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft?! 🙊
Ich wünsch deiner Freundin trotzdem auch nur das Beste! 🍀