Bitte schaut einmal drauf ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin heute PU+13 TF+9 nach einer ivf. Ich hatte eine Testreihe mit den David SST gemacht und da diese nicht positiv wurden den Zyklus abgehakt. Irgendwie habe ich dann doch heute nochmal einen SST gemacht und meinte mit viel Mühe etwas erahnen zu können.
Hat mir einfach keine Ruhe gegeben, sodass ich schnell einen facelle besorgt habe. Irgendwie werde ich aber nicht schlauer!? Wie ist eure Meinung dazu??

1

Wie sieht er denn durchgelaufen aus? Alles gute 🍀

2

Der Schleier oben und unten geht irgendwie nicht weg 😒 obwohl inzwischen eine halbe Stunde vergangen ist. 🤷‍♀️

3

Dann war der Test wohl nicht lange genug im Urin. Ich finde dennoch die Linie sehr viel versprechend!
Leider wirst du einen weiteren Test machen müssen
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Schwer zu sagen. Halte ihn doch nochmal kurz in Wasser, vielleicht verschwindet der Schleier. Aber wirklich sicher ist wohl nur ein weiterer Test. Viel Glück

7

Das hatte ich inzwischen so gemacht. Der Schleier ist nicht weggegangen. Da wo die Linie bei positiv sein sollte ist auch ein Strich. Unter diesen Umständen werte ich ihn ungültig.
Zu Hause habe ich noch etliche David ssts..aber die sind ja grottenschlecht. 🙈

8

Meiner sah so aus und ich war schwanger 👀