Wie geht's euch so? Pu+9

Hallo ihr Lieben, jetzt hat bei mir bei aller coolness doch der warte Koller angeschlagen. Mir ist gerade übel, vorallem nach dem Müsli und ich habe Progesteron Brüste. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich schon Anzeichen hätte. Irgendwie ist die Vorstellung, dass es geklappt haben könnte auch zu unvorstellbar. Ich muss dazu sagen, dass ich so viel PMS in den letzten 1,5 Jahren hatte, dass ich ziemlich demütig geworden bin und einfach keine Ahnung mehr habe, wie mein Körper so tickt. Irgendwie möchte ich gerne in den nächten Tagen mal einen Test machen, aber irgendwie traue ich mich nicht. Am liebsten würde ich es vorher "merken". Wie geht's euch so liebe Mädels?Geht's jemandem wie mir? Ich bin eigentlich so drauf, dass ich nicht jedes zwicken interpretiere, weil ich sowieso seit PU Unterleibschmerzen habe. Tja und jetzt überlege ich trotzdem, obwohl es für ne Antwort zu früh ist. Ab wann würdet ihr testen? Liebe Grüße

1

Hallo liebes! Ich bin IUI+12 merke nichts. Nehme Progesteron.... nicht einmal die Brüste schmerzen. 🤷🏻‍♀️ ich teste nicht mehr selbst, ich gehe lieber zum BT morgen.

Beginnt dich einfach heute mal mit einer Testreihe?

11

Ich habe mir jetzt mal Tests bestellt, aber will wenigstens bis nächste Woche warten. Mein BT ist am 20.5.. Ich hoffe ganz naiv das ich bis dahin einfach etwas "spüre" . 😄

2

Mir geht es ganz genau so wie dir. Echt irre. Ich bin jetzt PU+10.
Hatte auch mein ganzes Leben lang mit PMS zu kämpfen.
Ich sitze sie auf heißen Kohlen. Immer mal wieder zuppelt es im Bauch, er wird schwer und eigentlich fühlt es sich so an, als würde ich bald meine Regel bekommen.
Ich hab schon eine negative ICSI hinter mir. Und es war so furchtbar.
Meine Ärztin sagte, mach auf keinen Fall einen test. Warte bis zum BT sonst machst du dich verrückt.
Aaaaahhhhh so bin ich aber auch echt hibbelig.
Wieviele hat man dir eingesetzt?

9

Ja aber echt!! Man ist dann einfach soooo verunsichert. Aber wenn man dann dieses Mal diese echte Chance hat, weil man weiß das zwei schöne Blastos eingesetzt wurden, dann steigt irgendwie auch die Hoffnung, das der Körper einem nicht mehr nur so mitspielt. Wieviele hast du?

16

Genau wie du, auch 2 wunderschöne Blastos.
Mein Partner sagt auch, doppelte Chance. Ein Pacman wirds schon machen. Und trotzdem immer diese Angst im Nacken.
Heute zieht es echt wie kurz vor der Regel. Es ist zum verrückt werden. Aaaaahhhhh

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen! Mir geht's wie immer, nichts anders als die letzten Tage. Ich habe ja Mittwoch bluttest und werde Dienstag testen. Ich habe 2 Tests zu hause. Für den Notfall noch für Mittwoch. Das progestan nervt mich am meisten. Überall hängt das Zeug rum 😳

4

Progesteron mein ich 😂

6

So geht es mir auch 😁 Bin heute PU +14 und merke auch nichts. Dieses Mal Schmerzen nicht mal meine Brüste. Außer die üblichen Kleinigkeiten die man auch auf alles mögliche schieben kann ist alles wie immer.

weitere Kommentare laden
5

Bin pu+10. Merke nichts, lediglich ab und an ein ziehen im Unterleib 🙈🤷‍♀️

12

Jetzt gerade.. Merke ich auch wieder nütschts.. Mein Körper ist halt frech zu mir. Hahaha

13

Hallöchen, ich bin ebenfalls TF+7 (PU+9) und muss noch bis Montag auf den BT warten. Ich habe zwei 8-Zeller bester Qualität zurück bekommen.
Bin im 7. Versuch, aktuelle im 4. Kryozyklus, nach einer FG im Januar in der 7.Woche.

Und ich muss ehrlich sagen, ich drehe bald durch und bin froh, wenn ich endlich weiß was Sache ist.

Es zwickt und zwackt im Unterleib und ich habe das Gefühl, als wenn dort eine Blase drin wäre.
Komischerweise tun mir diesmal nur meine Brustwarzen weh.

Und es kann ja wieder alles oder nichts heißen.

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🙏🏻

Test jemand von Euch vor BT?

14

Ach Mensch, da hast du auch schon echt viel mitgemacht. Es tut mir sehr leid, mit der FG. Das ist echt gemein.

Oh ich drücke dir sehr die Daumen!! Jeder hat es verdient, aber ich denke manche Frauen werden hier extrem auf die Probe gestellt. Ich hoffe es klappt diesmal. Fühl dich umarmt!

15

Lieben Dank.

Es ist jetzt an der Zeit, dass wir dran sind 🤰🏻💪🏼🍀

Ich hoffe auch für Dich, dass es klappt 🙏🏻🍀

Fühl Dich gedrückt 🤗

weitere Kommentare laden