Bitte nochmal um hilfe update blutung/hcg zu wenig

Hallo meine lieben, brauch nochmal eure hilfe, pu+12 sst positiv (seit pu+10) pu+12 Blutentnahme bei Arzt (montag)der konnte aber erst (Mittwoch) ins labor das blutwert bestimmen. Nun sagte er mir das das hcg sehr niedrig sei, ihr alle habt mich besseres belehrt und mein hcg sei in der norm pu+12 /hcg 25. Jetzt vermute ich das es irgendwie eine verwechslung gab weil das ja erst pu+14 im labor eintraf. Er hatte gesagt ich soll ganz fest dran glauben und die hoffnung nicht aufgeben es kann noch in beide seiten gehen aber er vermutet eine biochemische schwangerschaft. Gut. Ich erst positiv gedacht und dann nur noch geheult gestern. ( vor einem jahr missed aport 11ssw) nun nachdem dieses Forum so nett geschrieben hab glaube ich langsam wirklich es gab da einfach a verwechslung wegen den tagen....
Zu meiner schmierblutung: nachdem ich auf anraten von EUCH das progesreron hoch geschraubt hab hab ich nicht immer aber manchmal nach dem auswischen braune flankerln. Slipeinlage immer weiß. Bis morgen zu mwiner Untersuchung dreh ich noch durch.
Und bitte jetzt die testreihe. Bitte sagt was, is er stärker? Schaut gut aus oder?????

1
Thumbnail

Dies testreihe

2

Guten Morgen. Also ich sehe eine Steigerung. Ich kann deine Angst verstehen aber ich würde dir raten etwas ruhiger zu sein. Die Tests sehen wirklich vielversprechend aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Versuch positiv zu denken und den Dingen seinen Lauf zu lassen auch wenn es schwer fällt.

3

Guten Morgen ☀️
Es sieht definitiv stärker aus aber es nützt wohl nichts als abwarten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Schaut gut aus!
ICH finde auch einen Wert von 25 an PU plus 12 absolut ok. 🤷🏻‍♀️
Ärzte wissen glaube ich gar nicht wie sehr sie einen mit so saloppen Aussagen verletzen.

Ich drücke dir die Daumen für morgen wobei es ja wahrscheinlich für etwas eindeutiges noch zu früh sein wird und dein persönlicher Krimi weitergeht. 😫 Ist nochmal Blut entnommen wurden?
Um den NMT rum hatte ich auch etwas farbigen Ausfluss. Schmierblutungen sind keine Seltenheit aber verunsicherten soooo sehr. Ich weiß 😣

Alles Liebe und denk positiv ❤️

9

Morgen wird blut abgenommen. Heute is eigentlich Regel tag.... die schmerzen sind da :/ danke dir

10

Jetzt hab ich grad gelesen das wohl bei einigen das hcg trotzdem erst gestiegen ist