Update Warten oder Starten

Heute wäre zt 1.
Sehnlich hatte ich darauf gewartet.
Heute hätte ich den US Termin bis zt 3 vereinbart... ... Hätte hätte Fahrradkette...

Gestern haben wir miteinander geredet.
Heute/in den nächsten Tagen werde ich entscheiden, ob ich ein neues Jobangebot annehme...
Zu Mitte Juni... Eher Juli ...

Es ist zum kotzen.

Aber ich kann nicht zu Juli irgendwo anfangen und eine evtl SS bis dahin verheimlichen... Ich kann sowas einfach nicht. Ich arbeite seit zig Jahren direkt unter oder selbst als Geschäftsführerin...
Ich kann so dreist nicht sein...

Also.. wieder das, was wir immer tun..
Schieben bis August...

Dann wird der frostie abgeholt

1

Hallo liebes...
Aus meinen Augen eine vernünftige Entscheidung... und August ist schon in 2 /1 Monaten... diebzeit wird im neuen Job vergehen wie nix ...

Eine schöne Eingewöhnungszeit.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Guten Morgen,

ich verstehe Dich und kenne diese Zwickmühle nur allzu gut ... " ich bleibe nur solange in dieser Firma, bis ich schwanger bin..." oder ich kann doch nicht in einer neuen Firma sein und dann schon sofort schwanger werden, das fände ich nicht fair....

Das Ende vom Lied ist, ich sitze unschwanger jetzt im 13. Jahr in dieser Firma.... Aus jetziger Sicht, würde ich also sagen, nimm den neuen Job an - das lenkt vielleicht zusätzlich ab....Andersrum...wenn es jetzt klappt...

Hach.... egal wie Du Dich entscheidest, in jedem Fall alles Gute für Dich, so oder so.

LG

4

Das ich ihn annehme, ist klar.
Wenigstens dazu kann ich mich durchringen.

Ich traue mich aber nicht, in 14 Tagen zum Transfer... Ich würde wahrscheinlich zu Juli starten... Dann wäre ich schon in der 8 Woche!!! Wissentlich und vorsätzlich... Da hänge ich fest... Mich ärgert das aber auch und macht mich traurig.

Jetzt warten wir wieder... Auf Transfer im August... Dann arbeite ich schon vier Wochen ohne SS zu sein und sage erst im Oktober, dass ich ss bin...

3

Wichtig ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst. Wir haben leider alle keine Glaskugel, auch wenn das vieles so viel leichter machen würde 😉

5

Hallo
Ich finde, dass deine Entscheidung sehr klug ist.

Ich wurde mitten in der ersten ICSI gekündigt.
Ich bin jetzt noch freigestellt und es geht sich gut aus das ich die 2te stimu (langes Protokoll) ein paar Tage vor dem neuen Job fertig wird.
Ich werde wahrscheinlich keinen rücktransfer danach machen und auch erst im Herbst eine kryo machen.

6

Ja das ist wahrscheinlich.

Und dennoch bin ich verzweifelt und unendlich traurig

7

Ich an Deiner Stelle würde trotzdem starten... Nur weil Du in Behandlung bist heißt es nicht, dass Du nicht das Recht hast aus dem Bauch heraus zu handeln und schwanger zu werden. :)
Für Deinen Arbeitgeber ist es blöd, egal wann er es erfährt - für Euch ist es ein Wunder auf das Ihr nicht länger warten solltet...

8

Ich finde lügen ganz schlimm.
Ich würde den Stift zum unterzeichnen in die Hand nehmen und wusste ich bin schon SS ..

Evtl ist nun der Start auch erst im August... Dann wäre ich schon in der 12 Woche

Ich, aktuell als Geschäftsführerin, wäre stinksauer, warum man nicht wenigstens vorher mit mir spricht.

9

Ich kann deine Sorgen verstehen, ich war auch in einer ähnlichen Situation.
Wir haben uns jedoch dafür entschieden, trotz des neuen Jobs (den ich im Juli anfange) mit der Stimu weiter zu machen.
Grund ist auch die vorherige Fehlgeburt. Man weiß leider nicht, was kommt. Ein paar Versuche ungenutzt zu lassen, finde ich schrecklich ;)

Sieh es doch so: wenn es sofort klappt, wird die Freude über die Schwangerschaft überwiegen.
Und falls nicht, kannst du entspannt in den nächsten Zyklus starten ;)
Und auch dann wirst du dir wahrscheinlich anhören müssen, dass das viel zu früh ist ;)

Aber das eigene Glück geht meiner Meinung nach vor gegenüber den Erwartungen der anderen!