Update Warten oder Starten

Heute wäre zt 1.
Sehnlich hatte ich darauf gewartet.
Heute hätte ich den US Termin bis zt 3 vereinbart... ... Hätte hätte Fahrradkette...

Gestern haben wir miteinander geredet.
Heute/in den nächsten Tagen werde ich entscheiden, ob ich ein neues Jobangebot annehme...
Zu Mitte Juni... Eher Juli ...

Es ist zum kotzen.

Aber ich kann nicht zu Juli irgendwo anfangen und eine evtl SS bis dahin verheimlichen... Ich kann sowas einfach nicht. Ich arbeite seit zig Jahren direkt unter oder selbst als Geschäftsführerin...
Ich kann so dreist nicht sein...

Also.. wieder das, was wir immer tun..
Schieben bis August...

Dann wird der frostie abgeholt

1

Hallo liebes...
Aus meinen Augen eine vernünftige Entscheidung... und August ist schon in 2 /1 Monaten... diebzeit wird im neuen Job vergehen wie nix ...

Eine schöne Eingewöhnungszeit.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Guten Morgen,

ich verstehe Dich und kenne diese Zwickmühle nur allzu gut ... " ich bleibe nur solange in dieser Firma, bis ich schwanger bin..." oder ich kann doch nicht in einer neuen Firma sein und dann schon sofort schwanger werden, das fände ich nicht fair....

Das Ende vom Lied ist, ich sitze unschwanger jetzt im 13. Jahr in dieser Firma.... Aus jetziger Sicht, würde ich also sagen, nimm den neuen Job an - das lenkt vielleicht zusätzlich ab....Andersrum...wenn es jetzt klappt...

Hach.... egal wie Du Dich entscheidest, in jedem Fall alles Gute für Dich, so oder so.

LG

4

Das ich ihn annehme, ist klar.
Wenigstens dazu kann ich mich durchringen.

Ich traue mich aber nicht, in 14 Tagen zum Transfer... Ich würde wahrscheinlich zu Juli starten... Dann wäre ich schon in der 8 Woche!!! Wissentlich und vorsätzlich... Da hänge ich fest... Mich ärgert das aber auch und macht mich traurig.

Jetzt warten wir wieder... Auf Transfer im August... Dann arbeite ich schon vier Wochen ohne SS zu sein und sage erst im Oktober, dass ich ss bin...

3