Habt ihr diesen Test schonmal gesehen / geksuft / gemacht?

Ich hab mal vor einigen Wochen ein wenig gestöbert und geforscht........

Dabei bin ich auf dieses Exemplar gestoßen.
Habt ihr den schonmal gesehen?
Oder gar benutzt?

Ich fand den ja mega interessant, gerade für uns Mädels die immer auslösen müssen.
Und als ich jetzt dachte, ach komm, kauf den mal für die nächste ICSI, finde ich ihn leider nirgends mehr.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Sorry, mrin Finger war zu schnell.
Foto aber jetzt

2

Noch nie gesehen aber interessant 🤔☝️

3

Noch nie gesehen, aber den finde ich super, da man den HCG ungefähr weiß!😀👍
Lg Aida

4

Juhu...
Ich kenne den Test zwar nicht aber ich habe mal gestöbert und etwas gefunden.
Ich hoffe, ich bekomm jetzt keinen Ärger weil ich einen Link einfüge 🙈

https://www.ebay.de/itm/Quantitativer-Schwangerschaftstest-HCG-Wert-Anzeige-Markenware-BioRepair-/173884980653

Das ist der doch, oder!?

5

Was mich nur stutzig macht..die wochenangabe beim hCG. 10000 entspricht 10.ssw. ich hatte 27500 in der 7.ssw zum Beispiel. Also sicher mal nen Versuch wert aber auf die Wochen würde ich mich da nicht verlassen.

6

Ja genau der ist das....... 😘
Cool.

Ja interessant finde ich den auch mega.
Ist zwar auch nicht ganz preiswert, aber davon muss man ja keine ganze Testreihe starten.

Also, wer ihn benutzt, ich würde mich riesig über Meldung freuen 🙂