Hoffentlich Glückszyklus

Hallo Mädels,
4 Wochen nach der Ausschabung bekam ich meine Periode (mein Zyklus war immer 28 Tage lang). Ich bin sehr froh darüber dass es sich so schnell einpendelt hat.
Der Follikel, der nach der Ausschabung da war, ist leider nicht gesprungen. Ich hoffe dass jetzt mit der Blutung alles weg geht, sodass wir in 4 Wochen es wieder versuchen können :)

1

Hey 👋
Dein Verlust tut mir wahnsinnig leid ... schlimm das manche von uns so etwas erleben müssen.
Wir mussten leider auch diese Traurige Erfahrung machen Ende Februar...
meine erste Periode kam Gott sei dank auch nach 4 Wochen !
Wir sind jetzt gerade in der Stimulation für unseren 2. Versuch. Aber irgendwie fühle und empfinde ich diesmal ganz anders ...
Darf ich fragen welche Behandlung du machst ?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder starten kannst 🍀😉😊

2

Danke für deine Antwort!
Es tut mir ebenso für euch leid. Diese Erfahrung wünscht man niemanden..
Wir machen eine Mini icsi (mit clomifen). Hat schon 2 mal bei uns geklappt.
Was macht ihr?

3

Das ist bei uns noch die Frage ... der erste Versuch war ne Ivf . Leider haben sich von meinen Eizellen nur 2 befruchtet und somit hätten wir nichts zum einfrieren. Diesmal hat uns der Arzt ne icsi vorgeschlagen, damit vielleicht die Chance für ne höhere Befruchtung gegeben ist und somit was zum einfrieren. Am Dienstag habe ich den 2. Ultraschall und bis dahin müssen wir uns entschieden haben. Leider sind wir auf Grund des Alters Selbstzahler und ne icsi würde uns 2000€ zusätzlich kosten

weitere Kommentare laden