Kryotransfer plus 3 (2 Blasto‘s)

....und wieder fängt es an sich wie in all den anderen negativen Zyklen anzufühlen. Die gleichen Symptome 🙈 klar , es sind wohl die Medis dafür verantwortlich aber warum immer zur gleichen Zeit ( Transfer plus 3 oder ES/ Pu plus 8) die gleichen Symptome. Werde weiter positiv denken jedoch mit einem bitteren Beigeschmack. Hattet ihr die gleichen Symptome wie bisher als ihr schwanger gewesen seid oder war der Zyklus anders als bei den negativen.

Schönen Sonntag euch allen 🤗

1

Was für Simptome hast du denn?

2

Hallo,
bin heute auch PU+8 und liege gerade mit einem super aufgeblähten Bauch auf der Couch. Direkt nach PU ging es mir gut, mein Blähbauch hat so richtig erst am Tag des Transfers (Blasto )bzw. an TR+1 angefangen. Kann das gerade überhaupt nicht einschätzen, so früh konnten es ja noch keine Symptome sein. Also bleibt nur nur abwarten bis es besser wird oder ich testen kann.
Was hast du für Symptome?

3

Also wenn du überstimulation Symptome hast kann das für eine ss sprechen ❣🙃

5

Das hoffe ich natürlich 😉
Was mich wundert ist, dass das eben ab TR+1 schlimmer wurde. Das ist ja eigentlich viel zu früh für irgendwelche Symptome 🤦
Bin heute ja auch erst PU+8. Heute morgen ging es mir aber deutlich besser, abends wird es immer deutlich schlimmer 🤔
Werde morgen vielleicht mal testen, um zu schauen ob die Ovitrelle draußen ist.

4

Bei mir wurde bei den positiven Malen der Ausfluss stärker. Wässriger. Sonst nichts anders. Viel Glück 🍀🍀🍀✊🙃

6

Hallo bei mir waren es die gleichen Symptome ob positiv oder negativ wollte letzte
mal nicht mal zum Bluttest gehen weil ich dachte ist eh negativ ...mach dich bitte nicht verrückt die richtigen Schwangerschafts Anzeichen kommen meistens viel späterauf

7

Vielen Dank für eure Antworten 👍

Meine Symptome fangen wie folgt an: es zieht an Transfer plus 2 an beiden Eierstöcken und der Ausfluss wird wässriger. An Transfer plus 3 sind die Brüste auf einmal viel praller und schmerzen an den Seiten. Es fängt dann an im Unterleib zu ziehen. Aber nicht an einer Stelle sondern im kompletten Unterleib. Eher so ein brennendes Gefühl. Weiter geht’s dann mit Rückenziehen. Typische PMS schmerzen die dann in den nächsten Tagen wieder weniger werden bis ich dann SB bekomme und dann ist sie da 😭 Egal ob IUI, Icsi oder Kryo. Natürlich beeinflussen Progesteron und Progynova das alles aber mich wundert das es auf den Tag genau immer alles gleich ist. Ich nehme die Medikamente ja nicht erst seit ein paar Tage sondern seit dem 27.04. Da hätte man doch vorher schon irgendwie was merken müssen. Oder dauert es immer 8 Tage 😉

Ich würde mich nicht so verrückt machen wenn es damals bei der biochemischen SSW nicht ganz anders war. Da habe ich wirklich komplett gar nichts gespürt.Der einzige Zyklus von so vielen 😐

Aber mir bleibt eh nichts anderes übrig als weiter bis zum BT abzuwarten.