Erbrechen an Stimu Tag 5 ?!

Hallo zusammen,
ich hab mich gestern abend übergeben müssen und heute ist mir auch noch schlecht. Jetzt stimuliere ich gerade mal 5 Tage.. muss ich da irgendwie reagieren? Oder kann ich heut abend die nächste Spritze setzen?
Danke für eure Meinungen!

1

Derzeit haben viele Leute Magen Darm. Vielleicht ist es nicht von der Stimu. ich würde es beobachten.

2

Hallo, ich kann dir nur berichten, was mir einmal passiert war: Ich habe bei einem langen Protokoll während der Stimulation einmal einen ganzen Tag lang erbrochen. Die KiWu-Praxis hatte Urlaub, also rief ich bei der Vertretung (normale Gyn-Praxis) an. Der Arzt sagte, ich solle die Medikamente absetzen. Die Erklärung war aber sehr oberflächlich und kam mir nicht richtig vor. Deshalb spritze ich weiter. Am nächsten Tag ging es mir komplett normal. Die Woche darauf hatte ich wieder einen Termin in der KiWu-Praxis und die Ärztin meinte, es wäre gut gewesen, dass ich nicht auf die Vertretung gehört hätte. Ich habe bis heute keine Ahnung, warum ich erbrechen musste. Aber die Stimu-Medikamente alleine können es bei mir nicht gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

3

Hey... ich bin heute stimu Tag 7 im 2. Behandlungszyklus . Am Tag 4 und 5 war mir jeden Abend nach der Spritze Mega übel 🤮 am Freitag Tag 5 hing ich dann über der Toilette... gestern war wieder alles in Ordnung. Habe diesen Zyklus auch extrem mit rücken zu kämpfen.
Als ich Ende Januar mit der 1. Stimulation begonnen hatte.... war garnichts !
Dieses Mal ist es komplett anders und ich merke wie mein Körper aktiv arbeitet
Wünsche dir gute Besserung und viel Glück 🍀
Lg Silvana mit🌟

4

Danke euch! MD kann ich fast ausschließen, meinem Mann und allen anderen, die gestern das gleiche gegessen haben bzw mit denen ich zusammen war, geht's gut.
Silvana, es beruhigt mich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht 😅
Ich schlaf nochmal ne Runde und hoffe dass es besser wird.. 😕