(Kein) Hibbelpost am Sonntag

Bitte entschuldigt mich heute.

Wir waren von 21 Uhr bis 3 Uhr in der Tierklinik Hofheim. Katerchen ging es schlechter.
Haben jetzt Ergebnisse.
Bösartiger, kleinzelliger Krebs. Sehr weit vortgeschritten & breitet sich aus. Gestern wurden die Schleimhäute gelb, akutes Leberversagen.
Wir mussten ihn um 2.30 Uhr gehen lassen.
Wir sind unendlich traurig 😢

Meine Daumen sind natürlich trotzdem für alle eure Termine gedrückt 🍀❤🍀❤

1

Oh nein hellcat, mein herzlichstes Beileid. Das kam ja jetzt so unglaublich plötzlich. Fühl dich ganz fest gedrückt!

2

Das tut mir unendlich leid :-( :-( :-(

Fühl dich gedrückt!!

black

3

Ach man das tut mir so leid für euch 😥.

Fühle dich unbekannter weise gedrückt

4

Hey hellcat ich bin eher eine Stille Leserin, habe jedoch jeden Tag deinen hibbelpoat gelesen, es tut mir furchtbar leid was deinem kleinen Schatz passiert ist :-(
Ich hoffe du fällst nicht in ein Loch, bei mir sind meine Tiere wie meine Kinder und ich leide immer unglaublich mit ihnen wenn etwas ist :-(
LG Cupcakes91

5

Liebe hellcat,

das tut mir unfassbar Leid!!

Fühl dich gedrückt!

6

Oh mein Gott, liebe Hellcat, es tut mir so unendlich leid! 😢
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Unser Krümelchen hat dein Katerchen bestimmt abgeholt und zur Regenbogenbrücke begleitet. 🌈

7

Liebe Hellcat,

es tut mir sehr leid, dass ihr euer Katerchen verloren habt! Das ist heute ein schlimmer Tag für euch! Hatte früher auch viele Haustiere (auch 18 Jahre lang eine Katze) und weiß, wie sich das anfühlt.
Sei gedrückt!

8

Oh mein goooooott 😭😭😭😭

Wie unfassbar grausam Die Welt doch manchmal ist... es tut mir vom Herzen leid...

So eine Trauer verstehen nur tierbesitzer...

Ich denk an dich heute....

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9

Das tut mir sehr leid, fühl dich bitte gedrückt 💗❤️.
Es ist immer schwer wenn ein Haustier geht. Ich kenne es selbst und weiß wie traurig einen das macht.
Liebe Grüße 😘