Erfahrungen IVF Cube in Prag

Hallo miteinander,

ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte aus der IVF Cube Kinderwunschklinik und euren Weg freuen.

Wir sind Mitte Mai 2019 zum Erstgespräch vor Ort.

Nach 3 negativen IVF Versuchen in Tübingen sind wir nun Selbstzahler und versuchen unser Glück in Tschechien.

Bei meinem Mann ist zum Glück alles tippitop 👍. Ich habe leider 2 verschlossene Eileiter und einen niedrigen AMH.

Hoffentlich können wir auch bald ganz stolz verkünden, dass es bei uns geklappt hat. 👏

Liebe Grüsse

1

Wir waren nicht bei IVF Cube sondern bei EUROPE IVF International (Dr. Kult) in Prag. Kann diese Klinik nur vollstens empfehlen.
Bin jetzt nach Kryotransfer in SSW 12+1 mit einem 🐻
LG Susi

2

Hallo,
Entschuldige bitte das ich dich etwas frage.
Ich bin gerade auf Kiniksuche in Tschechien und von den vielen Kliniken überfordert. Warst du bereits bei Dr. Kult?ich schwanke zwischen IVF Cube, der Dr. Zech Klinik und Dr. Kult.
Es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest, auch wie du dich für Dr. Kult entschieden hast.
Viele Grüße Dagmar

3

Hallo. Wir haben uns nach Besuch von fünf Kliniken in Prag für ivf Cube entschieden. Die Auswahl war schwer, weil alle Kliniken einen guten Eindruck gemacht haben. Am Ende haben wir die Top 3 ausgewählt und da haben wir nach dem sympathischsten Eindruck ausgewählt. Im cube haben wir vier Versuche benötigt. Von der ersten Sprnderin haben wir 1. eine frische Eizelle, 2. eins eingefrorene Eizelle, 3. zwei eingefrorene Eizellen einsetzen lassen. Bei der zweiten Spenderin haben wir 1.zwei frische Eizellen einsetzen lassen. Eine Eizelle hat sich nicht eingenistet, eine hat sich geteilt. Wir haben nun seit einigen Monaten Zwillinge.

4

Guten morgen,
Vielen Dank für deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch zu zwei Mäusen.
Inzwischen habe ich leider meine Blutwere erhalten und es macht wohl keinen Sinn mehr zu stimulieren. Wir versuchen hier mal eine Naturell ICSI.
Lieben Gruß Dagmar