Ganz langsam anfangen zu freuen

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Ich wollte eigentlich gestern schon schreiben. Habe gestern morgen,genau 2 Wochen nach IUI einen Test gemacht. Bin mit extremen Unterleibsschmerzen aufgewacht,habe es aber trotzdem gewagt und innerhalb kürzester Zeit kam ein leichter zweiter Strich. Da der Test aber im März abgelaufen ist (🙈) und mein Mann und ich es beide nicht glauben konnten, habe ich heute morgen noch mal einen anderen Test gemacht. Mein Mann wollte ihn direkt haben und das Ergebnis zuerst sehen. Habe weiterhin nicht mit positiv gerechnet,aber was soll ich sagen,es stand eindeutig "schwanger" drauf. Das Gedankenkarussel dreht sich jetzt. Morgen rufe ich in der Klinik an wegen des BT.

1
Thumbnail

Der ist von heute morgen,ganz früh 😅

5

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 💞

2

Oh wie toll, das sieht doch gar aus. Eure wie vielte iui war es? Hättest du vorher auch schon getestet? Ich hab heute an es/iui +11 getestet, aber leider schneeweiß. Mittwoch sind es 14 Tage. Da Test ich auf jeden falls auch nochmal aber die Hoffnung schwindet etwas. Auf jeden Fall schön, dass es bei euch durch die iui geklappt hat. ✊🏻 wünsch dir alles gute 🍀

3

Danke! Es war unsere 1. Scheinbar lag es wirklich nur daran,dass keine Spermien durchkamen,alles andere passte immer. Sollte laut Klinik morgen testen,wollte das aber lieber am Wochende machen.

4

Drücke dir trotzdem die Daumen! Vielleicht war es einfach noch zu früh ✊

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Das macht mir echt Hoffnung, bin heute bei IUI+6. Es ist unsere 3. IUI.
Nächstes Wochenende wird sich dann herausstellen ob es geklappt hat oder nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Krümel sich richtig festbeißt und erst nächstes Jahr wieder rauskommt 🍀🍀🍀

LG Rozalin

7

Vielen lieben Dank!
Ich hab wirklich nicht damit gerechnet und wenn ich hier die Geschichten von euch allen lese,dann dann kann ich mich eigentlich momentan mehr als glücklich schätzen.
Ich drücke dir auch ganz,ganz doll die Daumen,dass aller guten Dinge drei sind!🍀

8

Vielen lieben Dank 😘