Schwanger 😍 (Update Blutung Tf+7)

Hallo,

ich kann es kaum fassen. Ich bin schwanger . Der erste Transfer hat anscheinend gleich geklappt. Ich merke rein gar nichts und habe überhaupt keine Anzeichen.

Ich hatte an Tf+7 bzw. Pu+12 eine leichte Blutung und dachte, es wäre schon vorbei. Die Blutung war dann nur einen Tag lang. Heute früh (Tf+11, Pu +16) habe ich einen Test gemacht und der Clear Blue zeigte schwanger 2-3 an.
Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus mit zwei Blastos. Gespritzt habe ich nicht.

Am Montag oder Mittwoch soll ich zum Bluttest kommen.

Ich hoffe, dass alles gut geht. Aber jetzt freue ich mich erst mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

1

Herzlichen Glückwunsch#klee

3

Danke 😊

2

Na dnn hattest du d wohl ne einnistungsblutung.... ist j wundervoll...
Glückwunsch und alles gute

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Danke 😊
Ich dachte bei pu+12 könnte es keine einnistungsblutung mehr sein 🙈 anscheinend falsch gedacht.

5

Herzlichen Glückwunsch. 😊 Uns steht nun auch die erste Kryo bevor. Habe am Mittwoch (mein Geburtstag) den Termin in der Klinik. Bisher sind meine Tage noch nicht da. Müssten aber heute eigentlich kommen.

Wie sind sie bei dir vorgegangen?

Wir besprechen am Mittwoch, ob es ein künstlicher oder natürlicher Kryo Zyklus wird. Unsere Eisbärchen wurden am 1. Tag eingefroren. Hoffentlich wachen sie auch auf. 2x2 wurden eingefroren. Habe bisher eine erfolgreiche IVF 2015 hinter mir.

Ich freue mich für dich. 😊