Hoffentlich letzter Besuch in Tschechien

Huhu

Gestern war es soweit, ich wurde das hoffentlich letzte Mal nach Teplice, Tschechien, kutschiert. Immerhin 4, 5 Std eine stecke.
Ich würde soooo herzlich empfangen. Unglaublich. Ich war auch die einzige Patientin andiesem Tag. Was für ein Glück für mich.
Die Damen und Mädels vor Ort kümmerten sich rührend. Mein Mann durfte natürlich mit zum Transfer.
Die Übersetzerin sagte immer wieder wie schön meine 2 Blastos sind. Und sie hielt auch die ganze Zeit meine Hand. Genau so wie mein Mann.
Als es dann zum Einsetzten kam, spürte ich gar nicht viel.
Bei meiner ersten ICSI mussten die mich regelrecht unten auf reissen. Es hat höllisch weh getan. Das war ein Schock.
Und gestern? Ein echter Spaziergang 🌼
Aber der Knüller war, als die Ärztin die Blastos einsetzte, gab es auf dem Monitor einen ganz kleinen Lichtblitz. Ich war überwältigt.
Und der nächste Knüller kam auf dem Rückweg.
2! ZWEI Störche flogen über uns hinweg.
Jetzt muss es einfach klappen.

Ich drück euch alle aus der Ferne 🌼🌼🌼💚🌼

1

Toi toi toi ,ich drückt die Daumen.
Ich wollte dich fragen was uns erwartet wen wir mit Auto fahren? Bei uns zeigte auf Maps 670km .

3

Das beste ist absolut nachts zu fahren. Wenn ihr den Termin um zb 8 Uhr morgens habt, dann kommt ihr in keinen Berufsverkehr.
Aber, was ich dir nur ganz dringend empfehlen kann ist am Tag vor der Pu anzureisen. Und dann eine Nacht dort übernachten. Ich bin mir sicher, es wäre nicht so schlimm geworden, hätte ich nicht nachts die anreise gehabt.
Ein Hotelzimmer kostet so um 40€ die Nacht.
Und vielleicht macht ihr auch 5 Tage Urlaub zwischen Pu und TF.
Alles Gute

5

Danke dir über deine Empfehlung am Nacht zu fahren ,wir haben auch schön gedacht wegen Urlaub . Weil mein Mann nicht so große Fanatiker von Fahrerei ist . Liebe Grüße Lili . ✊✊✊💞

2

Cool! Diese ICSI steht offenbar unter einem guten Stern! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Lg TanteLillifee

4

💚💚💚 Ja Daumen drücken bitte