PU+12 ...was sagt ihr❤?

Thumbnail

Hallo ihr lieben....
Befinde mich im 2. Kryo Zyklus an PU+12 und habe eben diesen innovita Test gemacht. Ich bin total geflasht, wie stark er ist, was meint ihr?
Teste seit Pu+9 positiv, stetige Steigerung erkennbar.
Ich habe nichts zum auslösen oder so gespritzt, nehme nur progynova und famenita.

Liebe Grüße und viel Glück an alle 🍀

1

sowas von positiv! 🙂
herzlichen glückwunsch!!!

2

Ganz klar positiv! Herzlichen Glückwunsch!#klee

3

Der zweite Strich lacht mich schon an, ohne das ich das Bild vergrößern muss #pro. Mehr als "Ganz herzlichen Glückwunsch" gibt es da wohl nicht zu sagen ;-).

Alles Liebe und ich wünsche dir eine ganz herrlich langweilige Schwangerschaft #liebdrueck

5

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut🍀❤

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Das ist super, alles Gute.

7

Wirklich sehr deutlich 😍 Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀