Ovu bleibt positiv

Thumbnail

Hey mädels, ich schon wieder, derdie ovulationstest bleibt positiv. Er wird nicht mehr schwächer und stärker auch nicht. Bin heute pu+10

1
Thumbnail

Das wäre ein sst der letzten 3tage

2
Thumbnail

Huhu,
der Ovu hat ja nur eine leichte Linie und ein bisschen LH hat Frau eigentlich immer im Blut. Die eine mehr, die andere weniger. Ich würde da den Schwangerschaftstests glauben und einfach noch mal 2-3 Tage weiter testen.
LG

4

Ah das wusste ich nicht. Die ovus hätt ich ja eigentlich nur der spritze wegen gemacht. Aber glaub sowieso nur an sst. Wobei ich mir ja ein strichal beim letzten schon einbilde lach.

3

Lh hat man immer Körper... das ist nicht auf einmal auf 0.

Viel Glück das er in ein paar Tagen was anzeigt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke, mein mann und ich bilden uns ja mit viel Phantasie ein strichal ein, aber ich glaube das kann nicht sein da müssten ja die ovus stärker werden oder?

6

Nein so früh nicht zwingend..

Ber in 2 bis 3 tagen sollte man auf den sst was sehen .

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
7

Der oberste wirkt auf mich am stärksten. Könnte das stimmen?

8

Ja der is der erste da war spritze noch sichtbar

9

Ah ok. Danke

weiteren Kommentar laden