Ovaleap 150 spritzen und rauchen

Huhu ich fang heute an ovaleap zu spritzen, fur meine erste icsi.
Hattet ihr Nebenwirkungrn?
Und ist es arg schlimm das ich 5stuck am tag Rauche?

1

Dass Rauchen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann, wissen wir ja alle.
Es wäre daher natürlich besser gar nicht zu rauchen, zumal man ja auch an eine künftige SS denken sollte und spätestens ab dann solltest du aufhören.

Ich weiß wie schwer es ist aufzuhören. Hab selbst 10 Jahre geraucht und bin jetzt mittlerweile auch fast 10 Jahre rauchfrei.

Viel Glück!!

2

es ist verdammt schwer aufzuhören zu rauchen, aber auch 5 stück am tag sind schlecht für dich und dein zukünftiges baby!
man sagt, man sollte 6 monate vor einer ss aufhören zu rauchen! ich habe auch lange geraucht, vl schaffst du es ja, pro woche auf eine mehr zu verzichten! du bist vl in wenigen wochen schwanger, da solltest du auf jedenfall keine mehr rauchen!

viel glück für eure icsi! 🍀

3

Hab auch während der Stimulation noch geraucht 🙈. Ein Abend bevor punktion hab ich die letzte geraucht und seither nicht mehr.