Pu+10 toootal weinerlich

Hi mädels. Bin bei pu+10 und seit 2tagen so weinerlich, wegen jeden kack. Hat das sonst noch wer? Egal ob ich ein film schau oder auch einfach nur so. Vorhin hab ich wen erzählt das das pferd von meiner schwester eingeschläfert is (ist schon dreiviertel Jahr her) unterm reden fing ich zu flötschn an, dabei hat mich das nie wirklich berührt, nicht weil ich herzlos bin sondern einfach wegen sehr weiter entfernung. Heute nacht hab ich einfach zum weinen angefangen. Ich vermute von den hormonen? Hatte ich bei der ersten icsi nicht.

1

Ich hatte das eigentlich immer.. sowohl während der stimauletion aber besonders nach Transfer oder während der progestan Einnahme:D

Drücke dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Kenn ich auch.
Ich kann gar nicht Fernsehen, egal was ich gucke, ich bin nur am heulen. 🙈

LG Rozalin

3

Ich habe das damals zum ersten Mal gehabt als ich schwanger war mit meinem Sohn. Später allerdings in Hormonbehandlungen auch wieder.