Schneeweiß bei ES+13😔

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe extra bis heute durchgehalten, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Das habe ich jetzt, schneeweiß😕

Wir werden einen Beratungstermin in der Kiwu-Klinik ausmachen und dann geht's für uns wohl auch mit IVF weiter. Weitere IUI machen wir höchstens noch zur Überbrückung, bis alles mit der PKV und Beihilfe geklärt ist.

Werde diese Woche 33 und bin immer noch nicht schwanger, mein Plan 2 bis 35 wird etwas knapp 😅

Der nächste Zyklus ist Pause, es passt nicht wegen Urlaub und wir brauchen auch mal etwas Ruhe.

Danke euch allen für's Mithibbeln😘

Hoffentlich habt ihr mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen,
das tut mir sehr leid für dich! 😕
Ich habe mir ein anderes Ergebnis für dich gewünscht und irgendwie auch mit dir mitgehibbelt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke, lieb von dir 😘

3

Neeeeiiiiin das tut mir Leid:-( ich hatte so sehr mitgefiebert und gehofft. Ich finde es gut, dass ihr euch nun für IVF entschieden habt da sind die Chancen dann einfach bissel besser...

7

Danke 😘 Das stimmt wohl.

4

Och nö :/ich habe eigentlich heute auf eine positive Nachricht von dir gewartet 😐. Fühl dich lieb gedrückt! Es ist eben jedes Mal nur ein Versuch und IVF ist auch eine gute Entscheidung! Ich leide mit dir meine Liebe und hoffe dass es der nächste Versuch wird. Sei erstmal traurig aber dann wieder nach vorne schauen , ok? 😘

8

Danke 😘 es geht schon 😊 hatte nach dem ganzen Chaos (plötzliche IUI an ZT 11, danach Blasenentzündung und Pilz) sowieso nicht damit gerechnet.

Wir leiten jetzt alles für die IVF in die Wege, werden aber wahrscheinlich erst im Herbst nach dem großen Sommerurlaub beginnen und bis dahin versuchen wir es irgendwie anders 😃

13

Das klingt doch schonmal nach einem Plan! Ich denke eine Sommerpause ist auch vernünftig! Das mache ich auch wenn der Versuch jetzt nichts wird! Mal eben wieder alles normal machen :) Ich wünsche dir echt vom ganzen Herzen dass die IVF dann euer Versuch ist !♥️

5

Ach Mensch liebes das tut mir leid 😢 ich hatte es so für euch gehofft. Bei der ivf wird es ganz bestimmt klappen. Gönnt euch jetzt erstmal die Pause und erholt euch.😘😘

9

Danke Liebes, machen wir 😊 ich freue mich schon auf die Pause. Ich werde Ovus machen und vielleicht zusätzlich stichprobenartig Temperatur messen, ansonsten soll es entspannt bleiben.

6

Oh das tut mir leid. Verfolge deine Beiträge ja schon länger. Ich wünsche Dir alles Gute und das es nun bei der Ivf klappt.

10

Danke 😘 werden wahrscheinlich erst im Herbst mit IVF beginnen, aber bis dahin könnte auch noch einiges passieren 😊

11

Hallo Liebes,

das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst, wir hatten auch 4 IUIs mit einmal Biochemische Schwangerschaft und 3x negativ, echt ätzend.

Genießt den Urlaub lasst die Seele Baumeln und dann geht's mit neuer Kraft weiter mit IVF🍀🍀🍀

12

Danke 😘 machen wir 😊

Wie ging es bei euch weiter?

28

Wir haben erstmal 4 Monate Pause gemacht und die KK gewechselt zum 01.05.
Wir wollten eigentlich mit IVF weiter machen aber unsere Ärztin hat uns überraschend zur ICSI geraten.
Nächste Woche geht der Antrag zur KK und im Juni soll es dann losgehen.
Wir hätten zwar in der Zwischenzeit noch 2-3 IUIs machen können aber das wollten wir nicht, wir haben die Pause genossen und ich habe mir in den Kopf gesetzt bis zur ICSI 10kg abzunehmen und endlich wieder eine 6 vorne stehen zu haben 😁

weiteren Kommentar laden
14

Oh Mensch das ist aber blöd! Ich denke IVF ist ein super Plan und so eine Pause vorher sehr nützlich 👍🏻😉
Wir machen aktuell GVnP mit Gonal F und Ovitrelle, mal gucken wie es wird 😅
Lass ab und zu mal was von dir hören 😊
Eine ganz schöne entspannte Sommerzeit ☀️🌻

16

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

Pause vom Forum werde ich nicht machen, das habe ich mal versucht, ich habe dadurch nicht weniger daran gedacht, sondern mich bloß allein gefühlt 😅 der einzige Vorteil war, ich hatte mehr Zeit, um ein spannendes Buch zu lesen, zu stricken usw. 😉

33

Gut für uns wenn du hier dabei bleibst 👍🏻❤

15

Hallo luthien,
oh nein, das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt.
Ich überlege auch die ganze Zeit wann ich diesmal mit testen anfange, bin aber erst PU+7. Jaja, mit 35 zwei Kinder war auch mal mein Plan, bin jetzt seit Anfang März schon 33, das klappt nur mit Zwillingen 😉
Genieß die Pause

18

Danke😘 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

Hast du noch nachgespritzt? Dann wird es ja noch komplizierter mit testen.

Zwillinge wären bei mir auch willkommen (bin selbst einer, für meine Mutter wären jetzt noch Zwillingsenkel der Horror, daher wünsche ich mir es fast etwas😂). Meine Mutter hat da schon einige blöde Kommentare abgelassen, wir sollten das mit der Behandlung sein lassen wegen Mehrlingsrisiko.

23

Nein, habe nicht nachgespritzt. Habe momentan wohl auch mit einer leichten Überstimu zu kämpfen. Hatte 20 Eizellen 😃
Morgens geht's mir immer gut und abends bin ich total aufgebläht und alles spannt, bekomm meine Jeans kaum zu 🙈 hoffe, dass es bald besser wird, dann darf es auch wieder zurück kommen 😉

weitere Kommentare laden
17

Oh nein,liebe Luthien!
Du klangst die letzte Zeit so positiv,nachdem alles so spontan passierte und ich hab echt mit dir gehofft, dass es endlich klappt. Das tut mir wirklich leid! Vielleicht sieht ja wirklich alles anders aus,wenn ihr jetzt erstmal den Druck rausnehmt,abschaltet und den Kopf frei bekommt.

Liebe Grüße Kathrin

20

Danke😘 wir werden sehen, ich bin ja zum Glück sowieso Optimistin.

Habe gerade ein paar Tränchen verdrückt, aber jetzt geht es schon wieder 😊