Viren zu verteilen

Thumbnail

Hallo Mädels,
nach unserem steinigen Weg für das Geschwisterchen möchte ich euch gerne ganz viele Viren schicken. Heute bin ich bei 13+0 angekommen. Die Schwangerschaft ist nun offiziell und ich freue mich soweit gekommen zu sein. Das war unser 10. Transfer in zwei Jahren. 2 MAs und eine biochemische SS musste ich auch leider in dieser Zeit erleben. Es war keine einfache Zeit, da von Beginn an Selbstzahler, aber die 5. Icsi und die erste in Pilsen hat zum Erfolg geführt und das immer in geheimer Mission....Mädels gibt nicht auf!! Bei mir ist alles in Ordnung, Verursacher war mein Mann und trotzdem hat es mit super Embryonen, teilweise geschlüpften Blastos nicht geklappt. Meine Tochter war schon ein 4b und 5b Zeller, jetzt bin ich mit einem Baby schwanger und bekam 2x 8A Zeller.
Also greift zu!! 🤰
Ich wünsche jeder Einzelnen von euch viel Glück und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit.

1

Herzlichen glückwunsch meine liebe...

Ich greife diesmal nicht so unsere hibbelzeit ist erstmal vorbei..lasse alles für die Mädels da...

Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und eine absolut langweilige Schwangerschaft.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Danke meine Liebe,
wenn man deine Geschichte kennt, kommt einen das eigene Durchlebte schon fast als nicht so tragisch vor. Hut ab, dass du für die Mädels hier so da bist und immer nette Worte übrig hast. Du scheinst ein sehr positiver Mensch zu sein, nach all dem was zu erleben müsstest bist du nicht verbittert! Tolle Stärke! Ich wünsche Dir nach eurer Pause, dass ihr als Paar euren Kinderwunsch erfüllt bekommt. Ich hatte mal gelesen, dass ihr euch parallel über Adoption oder Pflegschaft informiert. Ist das noch aktuell?

8

Oh vielen Dank für die tollen Worte:)

Ja wir haben uns intensiv mit adoption beschäftigt oder pflegachaft und haben uns beide bewusst dagegen entschieden...
Entweder kommt irgendwann ein eigenes oder eben keins und wir haben uns...

Aber wir schaffen das schon...

Liebe grüsse :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Danke für deine lieben Worte! Herzlichen Glückwunsch! Dein langer Atem wurde belohnt und echt Respekt dass du das so viele Male durchgestanden hast. Ich sollte hier mal mit meiner zweiten IVF nicht so rumheulen😉. Das macht echt Mut ! Vielen Dank fürs Teilen deiner Geschichte ♥️Und alles liebe

4

Danke meine Liebe, ich wusste immer, irgendwann wird es schon klappen! Ich denke immer, jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen, die einen werden schlimm krank, andere fallen durchs Examen, andere verlieren früh ihre Eltern usw. und das ist mein Päckchen. Finanziell war es auch hart, aber ich sagte mir, was bringt es mir das Geld zu sparen für ein schönere Auto z.B. , wenn man sein Glück nicht erfüllt bekommt.
Viel Glück für deinen nächsten Versuch!! 🐷🍀

5

Wie schön 😍 total süßes Bild 😃 alles Liebe für euch 🍀💕🍄

Ich überlasse die Viren auch anderen, bei mir hat es leider nicht geklappt mit der 4. IUI.

LG Luthien mit ⭐

6

Unglaublich tolles Bild von eurem krümelchen😍

Wünsche dir eine super entspannte Schwangerschaft! Mops mir auch ein paar Viren😁

7

ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Du machst Hoffnung. Wir sind ja mit dem Geschwisterwunsch auch schon einige Jährchen dabei, auch viele Transfere, MA und co.
Ich habe wie du schreibst immer das Gefühl, da kommt doch noch was! Es gibt dieses Geschwisterkind! Mal sehen, ob das so bleibt...

Alles alles Gute euch!
Lena

10

Das wünsche ich Dir auch vom Herzen 💗

9

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

Waren dann bei dir alle Untersuchungen unauffällig?

11

Hey, ja, alles ohne Auffälligkeiten. Ich habe auch prophylaktisch bei zwei Versuchen Kortison, Heparin und Granocyte probiert. Auch ohne Erfolg...laut angeforderter Akte waren es immer gute Embryonen. Na ja, vorbei nie eine chromosomenanalyse bei den Embryonen gemacht wurde. Vielleicht war wirklich nie der richtige dabei. Wir werden es nie erfahren. Bei meiner Tochter klappte es auf Anhieb...

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. 🍀 🍀 🍀 Ich bediene mich sehr gerne an Viren fürs Geschwisterchen. Nach 5 Jahren muss es doch nun endlich klappen...