Single Transfer schwanger

Hallo zusammen,
Ich bin gerade in meiner ersten kryo und überlege ob ich zwei oder eine blasto zurück nehmen soll.


Wie war das bei euch?

1

Hallo,

Nach div biochem. SS in D mit eigenen Eizellen und zwei FGs in CZ nach EZS mit je 2 Blastos hatten wir einmal einen TF mit 3Blastos (pure Verzweiflung, da der insg. 13. TF), alle drei eingenistet, 1 Kind geboren
Danach nur noch 2x SET mit Blastos. Ein Kind geboren und eins jetzt noch 32. SSW inside 😊
Der Schock mit den Drillingen war so riesig, dass wir uns schon über eine Reduktion erkundigt haben.

Studien sagen bei Blasto bessere Lebendgeburtraten bei SET.

Alles Gute
Hummel

2

2 mal eine zurück bekommen, beim 2. mal bin ich dann auch schwanger geworden. Auch Kryo, auch Blasto. Würde es immer wieder so machen. 2 würde ich nur bei wirklich fortgeschrittenem Alter zurück nehmen.

3

Hallo mrs.susan,

Ich hatte 5 BlastoSETs, alle negativ. Im sechsten TF habe ich zwei Blastos zurück bekommen und war mit einer schwanger... werde wieder zwei zurück nehmen, außer die Ärzte raten aufgrund meiner Zervixinsuffizenz davon ab...

Liebe Grüße und viel Glück 🍀
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Ich finde immer es kommt aufs Alter und die Ursache an.

Bei uns lag es ausschließlich am Spermiogramm, beide 30.
Wir haben uns bewusst für nur eine entschieden und die hat sich auch eingekuschelt.

Ich würde es immer wieder so machen. 2 nur, wenn es wiederholt nicht klappt oder eben das Alter oder irgendwelche anderen Gründe dafür sprechen, dass es Probleme bei der Entwicklung, Einnistung o.ä. geben kann.

Viel Erfolg!!!
Naseklein (13+2)

5

Bei uns ähnlich. Hatte zwei SET und beide Male schwanger (allerdings leider beide Male FG). Wir setzen denke ich weiterhin auf eine Blasto. Kommt wirklich drauf an wo bei euch die Diagnose liegt, wie alt ihr seid und auch an welchem Tag der Transfer statt findet (an PU+3 würde ich zb auch 2 nehmen) und ob ihr euch Zwillinge vorstellen könnt.

6

Hallo!
Also ich hätte bis jetzt 11 TF und wurde 2 mal schwanger mit je Double Transfer.
Einmal mit Twins, aber FG und einmal mit unsere Tochter!

Fürs Geschwisterchen hatte ich 3 SET mit Balstos und 2TF mit je 2 Balstos , nie schwanger geworden!

Es ist alles ok, mir fehlen die Eileiter, bin 36 meine Embryos aber 33.
Sind seit 2016 eingefroren .
Also es kann so oder so kommen!🤷‍♀️

Lg Aida

7

Huhu,
Ich habe eine blasto zurückgenommen.

Ich nun in der 26' ssw :) :) :)

2 hätten wir erst beim letzten Versuch gemacht.

Lg und viel Erfolg :)

8

Hi,

Einmal 2 Morulas zurückgenommen und schwanger mit einem Kind und danach eine Studie gelesen in der stand, dass man mit einer Blasto mehr Erfolg haben soll als mit 2.
Also bei der nächsten ICSI eine Blasto genommen und direkt Schwanger.

Mein Mann hat OATIII, ich habe Endometriose und eine Gelbkörperschwäche.

Liebe Grüße