Punktion + 14 / Transfer + 10 hcg frage

So ich war bei der hcg Kontrolle

Hcg liegt bei 53

Und ich bin pu +14 einer kryo .. wobei meine blasto „nur“ eine sehr frühe blasto war... eher 4 Tage keine 5

Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

1

Also bei mir war der HCG an PU+17 auch nur um die 80 und ich hatte die gleichen Sorgen wie du. Waren aber völlig unberechtigt, denn es ist alles gut gewesen :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

2

Ist doch gut...
Ich hatte einmal 57 und einmal 44 zu dem Zeitpunkt...

Ein Wert alleine sagte jedoch nichts aus.. Hauptsache er steigt gut...

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Hallo,

ich glaube, alles über 50 ist an ES+14 gut.
Ich hatte 34 und es ging auch gut.

LG

4

Ich hatte an pu+14 52
Die Hauptsache ist er steigt gut an!
Trotz des niedrigem hcg bin ich heute in der 10 ssw

5

Hallo Lucy,

die Höhe allein sagt nichts aus, wichtig ist das der Wert steigt. Ich hatte an ES+16 einen HCG-Wert von 47 und war schwanger...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

6

Natürlich kannst du dir Hoffnungen machen. Weißt du wie viele Frauen hier im Forum einen ähnlichen Wert hatten und jetzt ein Baby im Bauch oder auf dem Arm haben? Ne ganze Menge ! Ich hatte pu13 einen Wert von 60, hatte aber einen schnellen Embryo, ein 10zeller an Tag 3. mein Arzt sagte übrigens, dass keiner der Ärzte die hcg Tabelle aus Google benutzt. Wichtig ist die Verdopplung des hcg. So lange keine Blutungen da sind pder schmerzen ist alles gut.

7
Thumbnail

Dann hoffe ich mal drauf:

Meine Testreihe heute

8
Thumbnail

Trocken

weiteren Kommentar laden
10

Hey, darf ich fragen, wir es bei dir weiter gegangen ist? Hatte an ES+16 und TF+11 einen HCG wert von 80 und bin ein wenig besorgt...

11

bei mir ging es hoch bis 7500 und nun fg muss aber nicht bei dir so sein
Grüße

12

Das tut mir leid!!!

War denn deine Steigerung trotzdem immer gut? Wie war dein zweiter BT?

weitere Kommentare laden