Kann ich morgen einen Test wagen🤔

Ich bin heute TF+4von einer 4AA Tag 6 Blasto. Seit zwei Tagen ist mir fast dauernd übel und als ich vorhin beim Metzger meines Vertrauens war, hab ich den Geruch kaum ausgehalten....entweder ist eine Magen Darm Grippe im Anmarsch oder ich bin tatsächlich schwanger.
Letzten Jänner nach dem ersten TF und positivem sst hatte ich die gleichen Anzeichen , aber erst einige Tage später ...
Eigentlich wollte ich diesmal nicht testen, aber jetzt platze ich fast vor Neugier...

1

kommt drauf an ob du mit hcg ausgelöst hast oder ob du nachgespritzt hast. und zu diesem Zeitpunkt muss ein Test noch nichts anzeigen.

2

Ich hab nicht ausgelöst und auch nicht gespritzt...ist mir klar, dass es noch seeehr früh ist😉

3

Je nachdem wann du gespritzt hast... theoretisch ist ja morgen dann pu+10 und spritze +12?
Wenn du es schaffst würde ich noch 2 bis 3 Tagen warten.
Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Es war ein Kryo TF ohne Spritze. Ich denke, ein paar Tage halte ich noch du😉

5

Hallo liebes! Mir war bei meinen negativen Versuchen leider auch immer schlecht.
Bei meinem ersten negativen IVF sogar so sehr dass ich mich zwei mal übergeben habe.
Leider bleibt einem nichts übrig als abzuwarten, alles kann ein gutes Anzeichen sein ( das hoffe ich natürlich sehr für dich. ) , muss aber nicht....Ich würde auch nicht früher als bei TF+7 testen. So früh kann sich alles noch in beide Richtungen ändern.
Ich halte die Daumen dass du recht hast. Aber sei noch etwas geduldig! Ich weiss genau wie schwer es ist!#herzlich#klee

6

Hi, mir geht's genau so. Bin heute tf+4, hab 2 blastos zurück bekommen. Heute Vormittag hing ich nur überm Klo und seid gestern Abend hab ich ganz miese Kopfschmerzen. Sst gestern war komplett weiss und trozdem musste ich heute Nachmittag noch einen machen um mich daran zu erinnern warum ich mich ohne Tabletten durch diesen Tag quäle... (Ich würde so gerne was nehmen.....)
Auf jeden Fall meine ich einen gaaaanz zarten Strich zu sehen, obwohl ich mich gleichzeitig Frage ob das an tf+4 überhaupt sein kann? Vielleicht Bilde ich mir das auch nur ein, das typische durchdrehen der Warteschleife eben....🤪

7

Zeig mal den Test
Hast du was spritzen müssen?

LG

8
Thumbnail

Hi,
Die Spritze ist seid 2 Tagen raus. Heute bin ich spritze+11, spritze+9 und 10 waren die sst weiss. Also kann es ja eigentlich nicht von der Spitze sein... außer natürlich meine Tests sind kaputt oder ich bin mittlerweile komplett bescheuert in der Birne🤪😂
Aber zum freuen ist es mir definitiv noch zu früh. Ich traue dem ganzen hier noch nicht....

weitere Kommentare laden