TF +3 und Schmierblutung😬

Hallo Mädels.

Am Dienstag fand unser Transfer einer Blastozyste statt. Der Transfer an sich war schon nicht ganz schmerzfrei. Direkt im Anschluss Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen wie zur Mens.
Frisches Blut am Abend. Danach keine Dchmerzfn mehr.
Jetzt hab ich aber noch immer dunkelroten Ausfluss, also eine Schmierblutung.

Hat jemand Erfahrungrn? War es das wohl schon? Oder ist es „normal „

Liebe Grüße und vielen lieben Dank

1

Der Arzt der bei mir den Transfer gemacht hat, meinte es kann zu kleinen Blutungen kommen (weil der Muttermund sehr sensibel ist)

2

Aber so lange? Also drei Tage geht das jetzt so.

3

Ich denke das ist normal, da es ja altes Blut ist also wird es noch vom Transfer und der kleineren Verletzung kommen.

4

Ok, danke euch. Dann hoffen wir mal.