Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo zusammen ich brauch eure Hilfe. Hab jetzt mein dritten Transfer hinter mir, morgen ist der bluttest. Aber ich spüre es das es einmal mehr nicht geklappt hat :( hatte mit vorhin trotzdem einen Schwangerschafttest gemacht. Erst zeigte eine Linie an stark. Danach war ich wütend und bin in die Waschküche und dann wollt ich den Test wütend auseinander nehmen 🥴 sorry aber das macht mich alles fertig. Und als ich den Test grad in die Hand nehmen wollte war noch ein leichter streifen zusehen. Was heißt das 😫 hab ich den zu arg eingetaucht den Test? Hab Angst einfach das es doch morgen negativ sein wird.

1

Wie weit bist du? Der ist schön positiv. Bitte ein paar daten :) bevor du den test maltretierst 🤗

5

Ich hatte letzte Woche Dienstag den Transfer und morgen meinen bluttest. Hab immer negativ getestet und dieses mal dachte ich da stimmt was nicht, weil ich Angst habe das der bluttest negativ sein wird. Hab oft gelesen das der Test positiv war und dann der bt negativ 🥴

9

Hast du mit ovitrelle also mit hcg den Eisprung ausgelöst? Wann war denn deine Punktion oder war nur Transfer im kyro?

weitere Kommentare laden
2

Der jetzt ist sowas von positiv 😉

3

Sicher? Ernsthaft?? 😱 ich hab irgendwie die Angst das ich morgen nach dem bluttest ein negativ bekomme. Weil die Ärztin meinte ich soll ja kein Test daheim machen. Aber ich hatte die Geduld nicht.

4

ich kann gut verstehen dass du am durchdrehen bist, drück dich mal aus der ferne #liebdrueck

wenn du nicht vor kurzem nachgespritzt hast bin ich ziemlich sicher dass du schwanger bist! 🙂🍀

6

Nachspritzen? Das musste ich nie. Kenn ich auch nicht! Sollte man das tun? Bin grad total durch den Wind. 😫 hab einfach Angst das ich das Wort negativ morgen am Telefon höre.

Danke drück dich auch 😊🤗

7

na dann darfst du dich morgen bestimmt auf ein positives ergebnis freuen!!! 😁🍀💕

weitere Kommentare laden
11

Also der ist sowas von positiv....😍

13

😍😍 ab morgen weiß ich es sicher. Ich berichte dann 💗

15

Ja also ich denk auch, wenn du nicht HCG gespritzt hast, sieht das gut aus. Wenn du noch einen anderen Test hast wäre es sicherer, aber zum Glück kannst du morgen ja hin! Interessiert mich auch ob du es nach 5 Jahren geschafft hast!

weitere Kommentare laden