Mädels 😍

Ich wollte nur kurz meine Freude teilen . Hoffentlich wird diesmal alles gut. Nach meiner FG im Januar sind wir noch verhalten , aber das Gefühl genieße ich jetzt trotzdem.
Bin heute tf+6, Pu+11 einer blasto und einer Morula 😍

1

Ich wünsche euch das beste 🥰🥰🥰🥰🥰

3

Vielen vielen Dank 😘

2

Yes 👍
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück 🍀
Du machst gerade richtig Mut, dass es bei uns doch noch was werden kann. Bin heute PU+11 und TF+8 von einem 8-Zeller.
LG

4

Daaaaanke 🙈 drücke euch feste die Daumen 😘

5

Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Ich bin auch PU+11/TF+7, kann aber nicht testen, weil ich nicht nur vor 13 Tagen, sondern auch auch noch vor 7 und vor 4 Tagen künstliches hCG gespritzt habe... Ich muss also noch zittern.

Wann ist Dein BT? ICh muss noch bis zum 13.05.2019 warten...

Toi, toi, toi!

6

Danke ! 😘
Oh Mann. Das ist ja echt blöd, wenn man nicht testen darf . Da ist man schon so weit dass es eigentlich ginge und dann die blöden spritzen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀💪🏼 Mein bt ist am 06.05.

7

Das sieht ja super aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und das alles gut geht! #klee

9

Viiiiiiielen dank wie lieb ihr alle seid 😘

8

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀

10

Dankeschön 💕💕

11

Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Danke 😌

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

14

Oh Danke Luthien! Ich drücke dir so feste die Daumen & hoffe dass ich bald ebenfalls von Dir Lesen darf 😚

24

Danke Liebes 😘 wir werden sehen, heute ES+11, habe noch nicht getestet 😅

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️ drücke dir fest dass es alles gut verläuft 🍀🍀🍀 habe heute auch das erste mal positiv getestet , bin völlig aus dem Häuschen... hoffe ich freue mich nicht zu früh und es passiert noch was 🙏🏻🍀 wünsche dir alles gute

16

Danke ! Und ich drücke ich feste für euch . Dass wir hoffentlich gesunde Babys bekommen dürfen 😚😚🍀

17

Ich freue mich, das ist so toll

18

Danke 😚