Blutungen Tf+7

Hallo,

hatte am 25.04 meinen ersten Tf von zwei Blastos (künstlicher Kryozyklus). Heute habe ich leichte Blutungen bekommen und das trotz Progesteron und den restlichen Medikamenten. Ist es jetzt schon vorbei? Bt ist eigentlich erst am 08.05.

Liebe Grüße.

1

Du bist heute wie PU+12. Es könnte die Mens sein. Wann ist sie denn sonst gekommen? Möglich ist auch eine Zwischenblutung oder Kontaktblutung. Es gibt immer wieder Frauen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Du könntest einen SST machen, dann hast du Gewissheit. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort.
Normal kommt meine Mens immer zu dieser Zeit. Ich dachte nur mit den Medikamenten würde sie nicht durch kommen.
Hab leider keine Frühtests Zuhause. Somit müsste ich noch warten.

3

Bei manchen kommt die Mens trotz Progesteroneinnahme

4

Hallo! Habe ich auch. Periode immer an Tag 12 egal ob mit oder ohne medis. Habe keine GKS. Trotzdem soll ich beim nächsten Versuch Utrogest oder Crinone PLUS Prolutex Spritzen nehmen :-( hatte meinen TF dienstags und am Mittwoch drauf kam die Periode. Andererseits bin ich so schon 3x schwanger geworden (ein Kind, eine FG 11. Ssw, 1 Windei). Also mit den 12 Tagen meine ich. Bei meiner ersten SS mit Geburt und der FG war es sogar eine spontane SS, also ganz ohne Medis. Scheint also zu gehen. Werde es beim TF aber dennoch so machen, wir haben kryo blasto, die sollen ja angeblich bummeln ;-)