An die supertester

Hallo ihr lieben, ich KANN es nicht mehr aushalten. Ich bin soooo gespannt. Bitte wie is das mit einer testreihe? Ich hatte spritze ovitrell zum auslösen ostermontag. Mittwoch punktion. Samstag transfer von einem 8zeller. Also heute pu+7 ? Hatte vorgestern mit morgenurin angefangen zu testen. Mit so ovus aus dem Internet. Grün sinds. Bin ich richtig das ich nun jeden tag ein mach bis spritze weg is und dann hoffentlich wieder ein strich kommt oder wie funktioniert das? Und vorallem WANN habt ihr positiv getestet????

1

Du testest tatsächlich mit Ovus?🤔 Das bringt nicht viel, es sollten schon SST sein.

Nachgespritzt hast du nicht mehr? Dann würde es schwieriger.

Ab PU+9/10 könnte es eigenes HCG sein. Die Tests sollten dann stärker werden.

Bei mir dauert es sehr lange, bis das HCG abgebaut ist, ich teste daher dieses Mal erst bei ES+13.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Grüss dich,

Ich habe ab der Spritze mit SST getestet bis das HCG nicht mehr ersichtlich war auf den Streifen,
dann hab ich ab ES+9 mit ovus orakelt (mehr ist es ja auch nicht, wie an der Anzahl der Gänseblümchenblütenblättern zu bestimmen ob mich jemand liebt :-), Aber es ist eine Beschäftigung)
Und ES+15 (NMT+0) hab ich dann positiv getestet mit 25miu ziemlich zart.

LG

3

Huhu,

wir sind ja gleich weit.
Ich habe am Mittwoch angefangen mit normalen SST zu testen. Bislang ist noch das hcg der Spritze zu sehen. Ich teste jeden Morgen, irgendwann wird entweder der zweite Strich komplett weg sein und dann hoffentlich wieder kommen, oder der zweite Strich wird mit der Zeit hoffentlich stärker.

Aber Ovus kannst du da vergessen.

LG

4

Ahhhh ok. Also mit sst. (Heute) am ovu seh ich spritze noch sst is schneeweiß..... hoffentlich kommt der ersehnte strich bald.