Ich glaube dass das nicht mehr die Spritze ist...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe Anfang der Woche ja mal gefragt wie lange die Spritze noch Nachweisbar ist.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und meinen ganzen Mut zusammen genommen und getestet. Und ich kann es gar nicht glauben.
Der test ein 25er non Möller.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai ❤️❤️

1

Das sieht tatsächlich nicht mehr nach Spritzenresten aus, außer du hast erst gestern nachgespritzt ;-)

2

😍😍😍😍😍

3

Auf keinen Fall Spritze! :-D Freu mich für dich! Alles gute!

4

Danke ihr liebe, Ich habe gestern tatsächlich nicht gespritz🙈 ich habe mich total gefreut und bin auch direkt angefangen zu weinen ☺️😅

7

Hehe,

davon ausgehend, dass ich kaum verstanden habe , was du meinst :-D bin ich mir sicher, du bist schwanger :-D
So verwirrt war ich auch.
LG

5

Oh jaaa 😍😍

6

Auf keinen Fall 😄 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

8

herzlichen glückwunsch!!! 🍀💕

9

Das sieht Klasse aus! Ein leises herzlichen Glückwunsch 😊

10

Oh, wie schön. Großartig

11

Danke schön ihr lieben 😘😘

12

Eindeutig! Glückwunsch

13

Ein 25er sogar? Also dafür ist der richtig gut! Bei welchem PU bist du? Sieht nach einem guten Bluttest aus finde ich. Bin gespannt was du sagst.

14

Die PU hatte ich am 15.04. Da bin ich bei PU+17 und TF war am 18.04, da bin ich bei TF+ 14.
Beim Transfer habe ich einen 16 Zeller und ein 9-10 Zeller zurück bekommen. Die Ergebnisse vom BT bekomme ich heute. Ich bin so Gespannt.