Hatte das jemand? Bitte um Hilfe

Also ich bin jetzt völlig fertig mit den Nerven.
Heute an Transfer +9 habe ich braune schmierblutung am Samstag müssten erst meine Periode eintreten... es hat wieder nicht geklappt oder ? 🥺🥺

1

Nein muss nicht umbedingt sein.
Alles ist möglich !
Es kann sein das bei Tr+9 deine Einnistung statt fand und das es Einnistungsblutung sind.
Mach dich nicht gleich verruckt warte bis Sa/So/Montag ab.
Wann wäre deine Blutabnahmeden?

3

Einnistung ist wenn dann helles Blut. Schmierblutung waren bei mir immer Vorbote für die Mens

4

Meine Schwester hatte schmieblutung gehabt,da hatte sie schon geweint das es vorbei war und Sie war Schwanger.
Wenn du doch schreibst das es vorbote fur deine Mens ist ,dann hast du doch deine Antwort. Ich weis nicht was du dann hören möchtest liebes.

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir leid. Viele schreiben hier gib noch nicht auf bei Sb. Aus meiner Erfahrung heraus war es leider negativ wenn ich sb bekommen habe.

5

Hallo Liebes,
fühl dich gedrückt! Leider war bei mir immer Schmierblutung auch Vorbote für die Mens. Es kam halt langsam weil das Progesteron es noch unterdrückt hat. Aber ich hatte auch von Mädels hier gelesen die leichte Blutungen hatten und die SS trotzdem blieb. Es bleibt nicht anderes über als abzuwarten. Versuch dochmal einen Frühtest morgen früh zu machen. Hattest du eine Blasto zurück bekommen? Dann müsste es auf dem Test schon morgen sichtbar sein.

6

Ja genau so siehts aus
Das beste ist abwarten so wie ich es schon vorhin schrieb einfach abwarten.
.
Weil jeder einen anderen körper nun mal hat und bei jedem es unterschiedlich tickt.
Ich hatte 3 tage blutung obwohl ich davor positiv getestet hatt. Und dann bin ich kiwu wegen Blutest und es war positiv mit Hcg wert 1000.
Meine Freundin hatte wirklich von einnistung bis zur geburt volle 9 monate jede woche starke Blutungen und musste ungelogen jede Woche ins Krankenhaus.

Kurz gefasst was ich damit sagen möchte alles ist eigentlich möglich es kann sein das sie Ihre periode bekommt oder nicht.

7

Hallo!
Ich hatte TF +7/8 Schmierblutung und war schwanger!
Also ich sag mal, das das ein gutes Zeichen ist!😀😘
LG Aida

10

Schön wärs 🙏🏼

13

Soll nicht böse klingen, aber wenn alle statt tf+ besser pu+ schreiben würden, könnte man viel besser vergleichen. Pu Angabe ich ja bei jedem gleich, nur Transfer ist oft unterschiedlich.
Zu der Blutung, es kann alles sein, negativ als auch positiv. Vorbei ist es erst wenn die mens da ist pder ein Test negativ sagt

14

verstehe.. PU +12 wäre ich jetzt

15

Dann ist es ja eh noch zu früh für mens. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Schmierblurungen kommen in der frühschwabgersvhaft auch sehr oft vor

weitere Kommentare laden
19

Hallo, du kannst doch jetzt schon mal einen 10er Test machen und schauen wie es aussieht. Die sollten jetzt ja schon langsam anzeigen und wenn der Test positiv ist, dann begib dich schnell in die Klinik zum checken des Progesteronwertes. Es kann sein, dass der zu niedrig ist, dann werden weitere Maßnahmen eingeleitet. Du kannst aber dann vorsorglich auch schonmal deine Progestan/Utrogest-Dosis erhöhen. Da kann nichts passieren. Es kann natürlich auch die Mens sein :( Viel Glück...