🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich könnt' im Strahl kotzen... 😠
Da nehm ich extra die Pille und bekomm heute, ZT11, mega Schmierblutungen... Ich geb der Mens noch 2-3 Tage... Das wird wieder nix mit der Gebärmutterspiegelung! Was soll ich denn noch machen? 😰

Außerdem fahren wir gleich mit Katerchen in die Notfallambulanz... Er behält seit Sonntag kein Futter mehr drin 😣

Ich hoffe ihr habt alle einen schöneren Feiertag und genießt das Wetter 🌸☀

1

Och Mist, das gibt's doch nicht! Ich hoffe, die mens kommt nicht und du kannst endlich die Gebärmutterspiegelung machen.

Gute Besserung an euer katerchen!

2
Thumbnail

Meine tempi fällt heut ein wenig... ich stelle mich sowieso auf mens ein... denke morgen wird sie arg fallen... heute es+12 und habe nicht getestet.

So kann nächsten Zyklus die Biopsie kommen... die nächsten Tage sind wieder einige vorstellungsgespräche

Und morgen beginnt meine physio wegen dem Rücken... hab tierisch Angst davor weil alles noch echt weh tut hinten.... na mal sehen....

Euch allen einen schönen Feiertag...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Da hast du die nächsten Tage ja wirklich viel programm, das du abarbeiten musst.

Wünsche dir viel Glück mit den Vorstellungsgesprächen 😊

Aber die tempi ist doch noch bei 36,9, meinst du nicht da geht noch was meli?

5

Ich bin Realist :D

Frau kennt ja seinen Körper...danke fürs mut machen... schauen wir morgen weiter :**

3

Ich hatte in den vorzyklwn auch oft die Pille nehmen müssen, die Valette, und hatte dadurch schmierblutungrn. Vielleocht ist es ja gar nicht die mens bei dir.

6

Und alles gute für deinen Kater. Der arme muss ja was mitmachen. Hoffentlich geht’s ihm bald besser.

9

Ging mir auch so! Habe für die BS die Minisiston genommen und an ca. ZT11 für zwei Tage Sb bekommen.

7

Guten Morgen! Das tut mir leid für dich und den Kater! Ich wünsche ihm gute Besserung!!! Vorhin kam der Anruf, es wurden tatsächlich 7 von 14 EZ befruchtet. Zuerst bin ich vor Freude fast geplatzt. Aber jetzt hat mich mein Mann etwas runter gezogen. Befruchtet heißt ja nicht, dass sie sich gut weiter entwickeln. Aber ich finde, der erste Meilenstein ist geschafft. Am Freitag soll TF sein. Ich bin so aufgeregt.

8

Erstmal ist das ein tolles Ergebnis...lass dich nicht verunsichern..alles weitere liegt eh nicht in eurer Hand... in kurzen Abständen denke und über positive Nachrichten freuen :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Auf deine Antwort hab ich gewartet.
7 Stück ??????? Das ist ein tolles Ergebnis, das freut mich. Eine befruchtungsrate von 50 Prozent mit TESE Material ist bombastisch. Du hattest ja schon gedacht, dass es keinen Transfer geben wird, ich bin mit aber sicher dass du 2 tolle embryonen bekommen wirst. Und mit etwas Glück wird noch was eingefroren.

weitere Kommentare laden
11

Erste Spritze für IVF Nr2 ist gestern gespritzt worden:) es geht also los!
Die Dosis wurde leicht erhöht, mal sehen was diesmal passiert.
Ich bin wieder voll aufgeregt! Gute Besserung an die Mieze:(
Und ist ja blöd mit der Schmierblutung...was kann man da machen?

14

Ich bin heute auch glücklich gemacht worden.. Von 15 wurden 12 Kleine befruchtet. 6 davon sind jetzt kleine Schneeflocken und die anderen 6 sind unter der time laps. Ich hoffe das wir am Sonntag zwei zurück bekommen. Mir sind heute vor Freude die Tränchen gelaufen. Ich versuche trotzdem vorsichtig optimistisch zu sein, weil noch einige Meilensteine vor uns liegen. Schönen Mai für Alle ❤️