Kryo-Blasto-Transfer

Ihr Lieben,
mich erwartet mein erster Kryo Blasto Transfer diesen Donnerstag nachdem ich einen Zyklus nach Eizellpunktion wegen erstmalig schlecht aufgebauter Gebärmutterschleimhaut warten musste.
Bin schon ziemlich aufgeregt. Habt ihr Tips zur Ablenkung? Wie lief es bei euch?
🍀

1

Falsches Forum 😊

2

Laut meiner App bin ich im KiWu Forum - warum falsch?

3

Dafür gibt es das Forum „unterstützter Kiwu“. Da können die Mädels eher was zu sagen 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekomme hoffentlich auch Ende der Woche etwas zurück. Bin gerade am ausruhen nach der Punktion. Ich lenke mich eigentlich schon bisschen zuviel ab. Sollte mich mehr ausruhen.. Aber dann kommen die Gedanken. :))

8

Ich drücke die Daumen ✊ den Transfer hab ich heute gehabt, jetzt heißt es wieder abwarten 😅

9

Ohhhh wie spannend :)) ich folge in zwei Tagen mit meinem TF. Ich drücke dir die Daumen!!

6

Hab am Montag eine blasto und eine morula als kryo zurück bekommen. Ablenkung ist Arbeit und eigentlich weg vom forum. Gelingt mir aber auch nicht so ganz 😉🤣🙈. Dir alles Gute 🍀

7

Ui viel Glück 🍀🍀🍀

10

Huhu, ich wollte mal horchen, wie es euch so ergangen ist?

Ich habe morgen Bluttest...

weitere Kommentare laden