Hoher HCG-Wert

War heute zum Bluttest bei TF+14.
Dieser war positiv und eigentlich freuen wir uns riesig. Aber der HCG-Wert lag bei 1100. Ich habe sogar bei TF+8 zu Hause schon positiv getestet gehabt. Das ist doch vieeeeeel zu hoch bzw. früh oder? Habt ihr Erfahrungswerte? Liebe Grüße!

1

Und wann war PU?

2

War ein 8-Teller aus einer Kryo aus 2015

3

Auftauen war samstags....Transfer dienstags drauf

weitere Kommentare laden
4

das ist doch großartig!😃 theoretisch ist es wie ca es+17! es gibt kein zu hoch! trau dich, dich zu freuen! 😊
gratuliere dir vom herzen! ♥️

6

Das ist lieb - danke dir. Hab bisschen Angst dass es zwei sein könnten oder der hohe HCG-wert auf einen Defekt hindeutet.

5

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall ein relativ hoher Wert, aber das will ja nichts heissen, Abweichungen von der Statistik gibt es immer. :-) Ich hatte am gleichen Tag ca 800.
LG

9

Ich hatte bei Pu+16, TF+11 einen Wert von 880. hab Zwillinge bekommen 🤗 aber 1100 ist für tf+14 völlig okay . Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Huhu!
Mir geht’s ähnlich. Meiner lag bei PU plus 17 bei 2045 🙃
Es ist zum verrückt werden. Ist der Wert niedrig macht man sich Gedanken, ist er hoch ebenfalls. 🙈

Weißt du wie dein Progesteron lag? Das war bei mir auch ziemlich hoch.

11

Hallo!

Ich hatte an pu+17 einen HCG von 2112 und in 12 Tagen is der ks noch meinem Mäusl

Alles Liebe
Anja mit Mädl 37ssw

12

Gibt Leute mit niedrigem HCG und zwei Krümeln und gibt Leute mit hohem HCG und einem Krümel.

Ich hatte 2271 bei PU+19 und mein Frauenarzt hat vor dem Ultraschall schon gegrinst. Er hatte recht. Ich freue mich, weil wir unheimliches Glück haben und wir schon alles gewuppt haben. Sollte wohl so sein, erst nie was und dann das!