Update: GKS: BT -vor- ES aussagekräftig??

Hallo,

Ich hab am Tag vor ES Blut gezapft bekomm. Heut Info, Wert zu niedrig! 2,2.... Ich glaube, dass ist für 1 Tag vor ES ok.

Sie wollte HEUT (ES+3) nochmal Blut. Ich hatte aber keine Zeit. Ich hab dafür Freitag ES+7 nen Termin im Labor auf eigene Kosten....

Find ich voll blöd. Die Schwester beim FA begrüßte das und bat um Übermittlung des Ergebnisses 🤦‍♀️

1

Progesteron ist vor dem ES normalerweise bis 1,5. Höher ist nicht gut.

2
Thumbnail

Das hab ich gefunden. Mir ist wohl klar, dass ich knapp drüber liege. Vielleicht war mein ES ja auch Freitag schon. Weiß ich nicht 100%.

Aber dass der FA behauptet, es sei zu NIEDRIG.... Oh man. Was mach ich nur??

3

Leider ein weiterer FA, der keine Ahnung hat. Da hilft nur sich selbst schlau zu machen und dann den Bluttest zur richtigen Zeit. Du könntest auch den HA fragen.

weitere Kommentare laden