Kosten GvnP und Erfahrungen Bayreuth

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht eigentlich schon oben. Wisst ihr was GvnP bei der Kiwu in Bayreuth kostet? Oder/ und ob jemand Erfahrungen mit der Kiwu Klinik hat.
Danke schon mal.
LG Judith mit 🧒und 2⭐im Herzen

1

Zu Bayreuth kann ich dir nichts sagen, aber GVNP wird in der Regel von der KK übernommen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für die Antwort.

2

In meiner KiWu hab ich die Rezepte für die Spritzen auf Krankenkassenleistung bekommen. Progesteron musste ich selbst bezahlen. Ebenso wie die Ultraschalle mit 30Euro pro Ultraschall... (wobei meine KiWu einfach nur auf Geld aus ist - normalerweise können Kiwus auch ganz normal über die Kasse abrechnen, aber da kommt halt nicht so viel für die Praxis rum...

4

Ok aber das sind ja zum Glück nicht die Riesen Kosten da bin ich ja erleichtert...
Danke für die info