Spermiogramm Ergebnisse

Thumbnail

Ergebnis Spermiogramm ist da von meinem Mann

bevor ich in anderen Foren stundenlang auf Antworten warte würde Ich mich hier gerne erstmal erkundigen, eventuell kennt sich der ein o. andere aus.

Die Auswertung habe ich heute erhalten jedoch Arzt ist im Urlaub und ich würde gerne wissen wie das Spermiogramm im Bezug auf die Normwerte zu Beurteilen wäre, bspw auf einer Skala von 1-10.

Was bedeutet das mit 30%40% Volumen4, 0
Norm:1,5ml? 4%,normalbereich
Unteegrenzbrteich🙈

1

Wo habt ihr denn das machen lassen? Bei unserem SG standen die Werte die es haben sollte dahinter...

2

Beim Urologe wurde das gemacht

3

Das ist ein gutes spermiogramm

Anzahl bzw Dichte gut mit 30 mio / ml

Vorwärtsbeweglichkeit ist mit 30% in Ordnung. Wichtig wäre hier zu wissen ob schnell oder langsam . Am besten erfragen

Normalgeformtheit scheint auch gut zu sein da mehr Als 4 % (= referenzwert)