Zwei Sst haben Striche, und das obwohl keine ss vorliegt. Unfassbar

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich stecke grad mitten in einer ICSI und nehme hormonelle Medis zum züchten von Eizellen.

Nunja, zurück zum Thema.
Ich war gestern beim FA zur US Kontrolle und man sah zwei Follikel und eine mäßig aufgebaute SH.
Und schwanger bin ich definitiv nicht.
Heute ist ZT 8 und ich hab schonmal für meine SS Testreihe meine Stäbchen ins Becherli getaucht für den negativen Effekt.
Da ich zum ES auslösen dann später Hcg Spritzen muss, dachte ich.... Teste jetzt bevor die wieder positiv werden 😉
Nun grinsen mich doch unverschämt zwei Linien an.

Boah es ist doch so gemein.
Wenn ich die jetzt später gemacht hätte, dann wäre man wieder im absoluten Höhenflug vor Freude.

Seit also bitte vorsichtig mit diesen Test.

Einmal Innovita - grün, ein 10er
Und einmal Cleartest - lila, ein 25ger.

Der one step bleibt negativ.

4

Ich sehe ehrlicherweise auf keinem was.

1
Thumbnail

One step

2
Thumbnail

Innovita

6

Auf den zweiten seh ich was 🙈

3
Thumbnail

Cleartest

7

Ich sehe auch nix

5

Ich sehe auch auf keinem was

8

Wenn du Hormone nimmst dann kann das einen Test verfälschen das sollte man dir aber gesagt haben.
Besonders in der kiwu Zeit

Aber etwas anderes warum macht man einen sst wenn man WEIS das man nicht schwanger sein kann???

9

Man sieht auf beiden absolut nichts 🤷🏼‍♀️

10

Ich sehe auf keinem der Test einen zweiten Strich 🤔 alles gute weiterhin 🙏🏻

11
Thumbnail

Urbia frisst viel Quali der Bilder.
Auch wenn ihr es leider alle nicht sehen könnt, die Striche sind da.

Gemacht hab ich die test damit ich mit meiner Testreihe mit einem negativ anfangen kann.
Weil ich mir hcg Spritzen muss, und dann sind die test ja definitiv verfälscht.

Und ich gehöre zum alten Eisen zu dem Thema künstliche Befruchtung, deshalb gebe ich nur den tip das igr bei diesen test vorsichtig mit der Freude sein sollt.

Ich hab es lediglich nett gemeint

Hier nochmal deutlichere

12
Thumbnail

Der Innovita

13

Hormone können deinen Test positiv ausfallen lassen