TF+6 Kryo...

Thumbnail

Hallo Mädels,
mache diesmal eine Testreihe um mich auf das Resultat vorzubereiten. Inovita heute morgen an TF +6. Nach einer Weile sah ich was...oder ist das nur Wunschdenken? Sehr schwer zu fotografieren, im Tageslicht etwas deutlicher. Normal hab ich bei den Innovitas jedoch keine VL sondern die sind schneeweiss wenn negativ.
Habe eine Blasto zurückbekommen und am 18.4. eine Ovitrelle zum Auslösen genommen. Die war aber an TF+4 definitiv draussen (an TF +2 ganz leicht positiv).

Was meint ihr? #winke

1

Ohhhhh das sieht voll gut aus 😃😃😃
Ich sehe was und normalerweise sehe ich nie was 🙈

2

Ich glaube für TF+6 sieht das gut aus 👍🏻👍🏻

3

Ich sehe auch was.#verliebt
Und wenn ich mich nicht täusche auch schon auf dem Test TF+5. #kratz

Ich drücke dir die Daumen. #huepf

4
Thumbnail

Hi das sieht super aus wie toll !!! 💕😍
Bei mir heute ähnlich an tf+5 einer blasto und einer Morula...

8

Sieht ja ähnlich aus. Dann können wir zusammen weiterhibbeln....

10

Na da sehe ich aber auch auf den beiden letzten einen zweiten Strich. :-D#pro

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

das sieht gut aus ALLERDINGS achtung mit Innovita die zeigen ewig an!
also bei mir war es so und ich war nicht schwanger! Also ja man kann sich freuen aber bitte mit etwas vorsicht.

ich habe Transfer+0+2+4 gespritzt je 1500 Einheiten.
Heute bin ich Transfer + 7 und es sieht so aus ich hoffe es wird nun nicht mehr sc hwächer und bleibt stark ... :-(

vl zeigen die nicht an aber die sind halt 10er und die zeigen ziemlich lange noch HCG an

6

Danke für deinen Input. Meine Spritze ist normal am 7. Tag raus und diesmal war der Test ja schonmal blank, vorgestern . Daher steigt die Hoffnung diesmal etwas...aber ja Vorsicht ist geboten

7

ja also dennoch finde ich das es gut aussieht! Also versteh mich nicht falsch :-) denn wenn er blütenweiß schon war und nun nicht mehr :ö) ist es ein mega hoffnungschimmer und ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig :-)
aber schön weiter testen!

weitere Kommentare laden