2. BT positiv mir schlechten Werten - haben äußere Umständere Einfluss?

hallo mädels,

ich verstehe ex nicht - es kann doch nicht so schwierig sein mit dieser Einnistung!
1. Bluttest nach Kryo Tf +6
HCG 18,4
Prog 22,3
Estradiol 108

2. BT Tf +9
HCG 38,0
Prog 21,9
Estradiol 80,1

Laut Arzt ist eine gesunde Weiterentwicklung fraglich. Muss am Montag noch mal hin.
Nun frage ich mich, ob ich hier Einfluss darauf hatte? Mir ging es an Tf+7 ziemlich mies, ich musste mich mehrmals heftig übergeben. Können solche Erschütterungen/Bauchdruck negative Auswirkungen haben?

Zudem habe ich von Transfer an täglich ganz normal Sport gemacht, Ausdauer und Krafttraining, wobei ich beim KT die Bauchmuskeln und Übungen mit starkem Bauchdruck weggelassen habe. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich nicht glaube, dass workouts negativen Einfluss auf die Einnistung haben...

Will einfach beim nächsten Mal alles richtig machen.

Danke für eure Tipps,

LG

1
Thumbnail

Huhu, was hast du denn zurück bekommen? Blastos. Von der verdopplung passt es eigentlich. Abwarten und Daumen drücken 😘
PS: hab im Rechner einfach ein Datum eingegeben für Tf+6, wusste nicht wann der bt war 😁

4

danke für deine Mühe!
Tf war am 17.4...

6

und zwei blastos habe ich zurückbekommen :-)

2

Ist doch ne völlig normale Entwicklung...

Alle 2 bis 3 Tage verdoppelt sich der wert...und das hat er...

Also erstmal entspannt bleiben alles top :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

ok, dann warte ich mal ab!
Verstehe nicht, warum die Klinik das so negativ schreibt! :-(

3

mal immer positiv bleiben! sieht doch gut aus! der wert hat sich verdoppelt! 👍🏻 wird schon alles gut gehen!😊

mir hat mein arzt eher abgeraten von krafttraining und sport mit starken erschütterungen, wie springen zb!
aber da gehen die meinungen ja auseinander!
wünsch dir jedenfalls alles gute für deine ss! 🍀

7

ja sport mit erschütterung und sprüngen ist klar. Wüsste nicht, was am KT von der Anstregung anders sein sollte, als bei Ausdauertraining.. :-( Aber wie du schreibst, die meinungen gehen auseinander! :-)

Meinst du, das Übergeben kann Auswirkungen gehabt haben?
LG

8

stimmt! vor allem wenn man bedenket wie viele schwanger werden, obwohl sie sich gar nicht schonen, im job schwer heben usw!

hm, nein kann ich mir nicht vorstellen! wüsste nicht warum! kann sicher ja eigentlich auch nicht auswirken! vertau auf deinen krümel! drück dir die daumen 😊

weiteren Kommentar laden
10

Heyyy mein erster Bluttest war gestern am Tf+8 und der hcg wert lag bei 38 mir wurde gesagt dass es niedrig ist aber wir müssen am montag nochmal testen um zu gucken ob der Wert sich verdoppelt hat.. Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht.

11

Wir sind fast gleich weit mein TF war am 18.4 auch kryo von 2 Blastos

14

hatte leider keinen Erfolg. Und du?

12

Hi :)
Vielleicht nur ein kleiner Bummler? Ich wünsche dir dass alles gut geht 🍀

13

Leider nicht :-(

15

Oh nein wie traurig 😔 das tut mir leid.....