Ihr kennt das ja

... ich bin ganz schön erschöpft.
Meine Cousine hat ihre eineiigen Zwillinge in der 26 SSW bekommen. Haben uns heute getroffen. Es war noch eine Freundin mit... Die eröffnete : "SS in der 9 SSW"... Zweitens Kind, zweiter üz.

Puh... Erst das emotionale Thema mit den Frühchen und dann noch das Honigkuchenpferd...
Ich bin froh das es beiden gut geht.
Das die Zwillinge im Moment ok sind.
Das die Freundin SS ist. Ich kann mich von Herzen freuen.

Aber als sie sich gegenseitig Geschenke ausgetauscht haben... .... 😢

1

Oh je das glaub ich dir 😔 das tut weh....bei dir wird am Ende auch alles gut 😘

2

Da hattest du ja wirklich einen harten Tag :-(

Natürlich freut man sich ehrlich und von Herzen mit den Freunden, aber da wird für einen die eigene Situation manchmal einfach unerträglich. Das kennen wir wohl wirklich alle.
Ich drücke die Daumen, dass wir irgendwann die "Honigkuchenpferde" sind 🍀

3

Ja das war nix Heute.
Auf der einen Seite dieser Schmerz und die Angst wegen der Frühchen. (Es sind icsi Kinder, zig Jahre kiwu)
Auch das kann jedem passieren.
Auch so kann es mir gehen.

Dann die andere, die wieder sofort SS ist.

Heute ist ein Tag an dem ich denke, die "übrige" zu werden...

Alles vertreten...
Frau 1: nach Jahren durch icsi Zwillinge aber dramatisches Risiko
Frau 2: problemlos SS, zweimal
Ich, Frau 3: übrig... Der prozentuale Anteil der keine Familie haben wird

4

Oh das ist immer schwer, man freut sich gerade wegen der eigenen Geschichte ganz besonders. Bei mir ist dann leider auch immer etwas Neid dabei, der sogar zur Wut werden kann, wenn ich Schwangere oder Mamas jammern höre (also bei so Sachen wie: oh, mir graust es jetzt schon wieder vor den Wunden Brustwarzen. Oder: es ist so anstrengend, wenn man sich im Bett nicht mehr ordentlich drehen kann).

Schön, dass du für deine Lieben die Stärke aufbringen kannst dich mit Ihnen zu freuen.

Auf dass du dich auch bald freuen darfst.

5

Wir alle kennen dein Gefühl, aber glaub weiter auch an euch. In meiner Familie sind auch alle schneller als ich. Meine große Schwester jammerte, als es nach 6 Monaten nicht klappte und dann klappte es. Sie hat 2. Meine jüngere Schwester ist nun bei Kind Nr 3 und ich wäre bei der Verkündung glaube ich emotional zusammengebrochen, wenn ich dieses Mal nicht gewusst hätte: Hehe ich hab auch ein Geheimnis und niemand rechnet damit dass ich das auch bald sage. Ja und Freundinnen... Hör mir auf, da wird ja jeder schwanger sobald jemand mal schwanger sagt... Ich habe aber auch eine Freundin die den Kiwu aufgegeben haben.

Wie gehts dir denn gerade und wo stehst du? Was hast du so für Pläne in Bezug auf Kiwu gerade und wenn nicht das hast du einen schönen Urlaub vor (war immer meine Insel)?

6

Wir waren gerade im Urlaub.
Jetzt warte ich auf meine Periode. In etwa 10 Tagen.
Dann kommt der kryoversuch aus der letzten icsi... Dem dritten Versuch.
Wir haben zwei frosties.
Einen nehme ich zurück.

weitere Kommentare laden