HCG-Test: schwach positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich war bisher stille Leserin, heute bräuchte ich Eure hilfe. Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte zuletzt meine 2. ICSI, am 17.4. war die Punktion und 5 Tage später habe ich 2 Blastos zurückbekommen. Leider bin ich kein geduldiger Mensch 🙈 und habe schon am ersten Tag nach dem Transfer (PU/ES+6) angefangen zu testen - sowohl mit LH- als auch mit HCG-Tests. Die LH-Tests werden immer dunkler 😊, gestern Mittag (ES+9) ist mir eine kaum sichtbare Linie auf dem HCG-Test aufgefallen 😊 Heute (ES+10) war sie nochmal da, vielleicht etwas mehr, aber weiterhin kaum sichtbar (mein Mann sieht die gar nicht 😔).

Sieht ihr da was oder bilde ich es mir wirklich ein?

Vielen Dank & liebe Grüße,

Kiwi7

1

Hallo ich sehe die Linie auch. Welche Tests hast du denn ?

11

Hatte One step, die sind eben nicht so gut - mit KTX7 sehe ich endlich mal was und CB ist auch positiv 😊

12

Nur am 15.4. 6500 IE Ovitrelle - sollte schon ras sein...

2

Musstest du Hcg nachspritzen?

3

Der sieht für mich auch positiv aus! :-) Noch dazu sind das glaube ich One Step oder? Ich würde morgen mal einen Clearblue Digital machen oder einen Presense oder so. #pro

8
Thumbnail

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja - war auch positiv. Habe am Sonntag (ES+11) mit einem KYX7, den ich noch zu Hause hatte, getestet und war deutlicher positiv 😊 Am Montag dann Clearblue - zeigte “schwanger” an. Am Samstag habe ich Termin bei FA, hoffe, dass da vielleicht schon was zu sehen ist (4+3) 🤰

4

Ich sehe auch was...bin gespannt auf dein Update morgen. TF +6wäre das dann oder?

9

Es war TF+5. Habe gestern TF+7/ES+12 Clearblue gemacht - ist positiv 😊

5

Ich sehe bei den unteren 2 auch hauchzart eine Linie 👍🍀🍀🍀

6

Unbedingt einen anderen Test versuchen. One Step ist gaaaaanz zögerlich. KTX7 oder Innovita oder eben einer aus dem Geschäft. Alles Gute und berichte weiter!

10

Ja, KTX7 ist viiiel besser 👍 Da sehe ich deutlich eine Linie 😊

7

Also ich sehe die Linien auch