Blutungen :-(

Hallo Mädels :-)

Ich hatte letzten Zyklus einen Transfer von 2 blastos, leider war der hcg nur bei 16 :-( also negativ.
Habe dann die medis abgesetzt und meine mens bekommen, allerdings habe ich schon die ganze zeit schmierblutungen und ich blöde mir ein, einen druck zu haben... Selbst beim gv war es etwas unangenehm und danach kam auch wieder Blut :-(

Meint ihr ich sollte zum gyn gehen oder einfach auf die nächste mens warten, damit sich alles wieder normalisiert. Eigentlich wollten wir nächsten Zyklus weiter machen.

Ich hatte auch bei der letzten gebährmutterspiegelung 2 Polypen, könnten die eventuell wieder nachgewachsen sein?

Liebe Grüße cupcakes91

1

Hi, tut mir leid mit dem negativ 😔 meine kiwu Klinik konnte anhand der blutwerte sagen ob es die richtige Mens ist. War dann nur vorschmierblutungen. Hatte ich noch nie aber eben dann bei der biochemischen ss.

2

Hey danke für deine Antwort :-)
Ne ich hatte ja meine mens, aber eben seit dem auch schmierblutungen... :-(

3

Ich glaube nicht dass Schmierblutungen immer was ernstes bedeuten...aber ich würde am Montag mal anrufen an deiner Stelle.