🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Mal wieder etwas verspätet, sorry! 🙈

Wie geht's euch? Was stehen heute für Termine an? Was beschäftigt euch?

Wir durften Katerchen gestern Abend nicht mehr holen 😢
Die Leber hat wohl ne ganz doofe Struktur, hat die Biopsie ergeben 😔
Habe grade den Anruf bekommen, dass wir um 14 Uhr kommen dürfen ihn holen. Es ginge im "soweit gut"...
Mal sehen ob dann auch noch ein Arzt mit uns spricht...?

Wir drücken heute allen ganz doll die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1
Thumbnail

Ooohhh doofe Nachrichten... meld dich gleich we n du neues weisst #klee


Meine tempi steigt wieder... puh sonst hätte ich die Hoffnung glaub ich aufgegeben.. heute es+8 ... abwarten und Tee trinken;)

Tattoo ist gestern fertig geworden... die sterne musste sie korrigiere die hat sie vorherige so schlecht gestochen deshalb etwas dicker...aber stört mich nicht ;)


Heute ist derby 🥳🥳🥳🥳
Freue mich tierisch drauf... aber Dank metformin ihne Alkohol heute :///

Drück euch alle ganz doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2
Thumbnail

So und mein aufwärts Trend...
Wenn schon nicht in der Bundesliga dann eben in der mumu🤪🤪🤪

4

Oh was ein schönes Tattoo! 😍

Ich wünsche dir viel Spaß beim Derby! Wer ist denn deine Herzensmannschaft?
Ich liebe unsere Derbys beim Eishockey auch immer😃

weitere Kommentare laden
3

Guten "Morgen" 😊
Das ist ja schade, dass ihr das Katerchen gestern nicht holen durftet. Aber umso schöner, dass ihr in gleich wieder haben werdet.
Weißt du denn, was diese Struktur zu bedeuten hat? Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es ihm bald wieder gut geht 🍀🍀🍀

Ich hab gestern meine HCG-Werte bekommen. Es sieht ziemlich schlecht aus. Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Es wird wohl unser 6.Sternchen.

13

Wie sehen die Werte denn aus?

15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es doch noch gut wird. Fühl dich gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
5

Hatte heute morgen PU. 20 Eizellen haben sie gefunden 😀😀😀 jetzt Daumen drücken, dass sich viele befruchten lassen.
Mir geht's soweit gut. Kaum Schmerzen, lass mich auf der Couch heute mal verwöhnen 😊

7

Na hallo hallo hallo
Glpckwunsch zu der wahnsknns Ausbeute #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Lieben Dank,
ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi weiter oben bleibt. Tolles Tattoo übrigens 😉

9

Hallo und schönen Samstag !

Ich hoffe eurem Kater geht es bald schon besser. 💕🍀

Ich bin heute pu7, tf 2 von einer blasto und einer Morula und bin dementsprechend hibbelig 😏

12

Hallo,

ich bin heute ZT8 im Vorzyklus zur nächsten ICSI und es zieht sich irgendwie wie Kaugummi....Geduld ist nicht meine Stärke ich hasse warten und ich hab leider ewig lange zyklen:-( Aaahhhh ich brauch Ablenkung!!

16

Heute Abend gibt es bei mir die Auslösespritze unserer nächsten icsi. Montag ist Punktion in der neuen Klinik. Bin sehr gespannt. Vermutlich gibt es nur zwei follikel, da die anderen zu klein waren, aber es müssen nur die zwei richtigen sein😊

Habe die letzten Wochen fleißig Glücksbringer gesammelt, 12 Störche, 2 schwangere Paprikas und ne doppelte Tomate (falls sowas zählt)😁

Euch allen viel viel Glück

17

Ganh wunderbar... hatte heute auch wieder eine schwangere Paprika... mit zwillingen :D

Es müssen nur 2 glückseier sein und wer weiß ob sich doch noch ein oder zwei verstecken...

Fröhliches pixen nachher :***

18

Das stimmt, wenn sich mehr verstecken, werden sie auch eingesammelt. Bin da aber realistisch. Meist lassen sich die kleinen dann nicht befruchten. Aber vielleicht dafür die beiden vorprescher😊

Dein tattoo ist der Hammer! Aber eine sehr schmerzhafte Stelle hast du dir ausgesucht. Hit ab😅

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

Schade, dass ihr den Kater nicht mehr holen durfte, aber jetzt habt ihr ihn ja. Geht's ihm gut?

Wir haben gerade das erste Fahrrad für meinen Sohn gekauft (er hat es sich ausgesucht), kriegt er zum 4. Geburtstag am Mittwoch. Jetzt schlafen meine Männer auf dem Sofa und ich müsste eigentlich dringend aufräumen, am Mittwoch ist Kindergeburtstag und vorher, also am Dienstag, die 2. Partnerimmunisierung in Göttingen, wir fahren schon am Montag hin und kommen ja am Dienstag auch spät heim. Mittwoch ist dann Backen usw. vormittags angesagt, und am Freitag fahren wir nach Kroatien in den Urlaub. Nächste Woche ist also voll 😄. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

26

Hallo Mädels!
Ich hoffe deiner Katze geht es bald wieder besser! 🐱💕
Ich bin heute ZT12 und meine Follis sind bei max 15/16/17. Ich habe wahrscheinlich erst am Do Punktion. Es werden aber ca 10 werden also beschwere ich mich nicht.
Bei uns regnets endlich und dann kann ich wieder etwas nähen ohne schlechtes Gewissen 😊 ich nähe baby Hosen (pumphosen) die ich verschenke aber insgeheim übe ich für unseres 😉
Habt eines schönen Tag!

38

Dein Katerchen ist ja zu niedlich im Schlaftock, aber ich glaube sofort , dass es ihn stört.

Unser Transfer ist heute eine Woche her und ich hab nen totalen Tiefpunkt. Wenn es jetzt (1. Geschwister IVF) nicht klappt, müssen wir erst einmal auf den 2. Versuch sparen. Könnte nur heulen.
Zudem hat meine ungeliebte Schwägerin heute einen Sohn bekommen, müssen morgen ins Krankenhaus. Toll.