Bald geht's wieder los

Die Wartezeit nach Septum Entfernung ist rum. Urlaub auch geschafft.
Es ist nun Zyklustag 22.
Ich tippe diesen Monat auf einen längeren zyklus. Etwa 31 Tage... Also geht's bald los mit der kryo.
Zwei blastos liegen auf Eis. Eine will ich zurück.

In der Woche in der ich meine Periode bekommen und dann ja bis Tag 3 zum US muss, habe ich drei Vorstellungsgespräche... Ich bin mal Gespannt wie das alles auskommt...

Zur Not muss ich Magen Darm nach schlechtem Döner vortäuschen 🙊🙈

1

Yeah, endlich🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes 😘

LG Luthien mit ⭐

2

Ja es war alles irgendwie lang.
Aber es hat auch gut getan einfach mal nix zu machen.

Ich bin im Moment noch recht ruhig und hab tatsächlich auch einfach mal nen Jobwechsel angestrebt... Meine größte persönliche Veränderung 😉... Keine Rücksicht auf irgenwen ... Es passiert das, was dann passiert... Privat und beruflich trenne ich nun.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und wenn beides klappt, bin ich wie damals bei der elss frisch im neuen Job und gleich SS... Tja... Ich bleibe ja nicht zu Hause 😂

3

Das ist eine gute Einstellung 👍