Novum Essen/Übergewicht

Huhu ihr Lieben.

Wer ist im Novum in Essen und wurde ab einem BMI von 35 dort behandelt und bei wem.

Schönen Abend noch. 🌷

LG

1

Ich bin dort, habe selbst Normalgewicht, aber sehe häufiger "kräftigere" Frauen. Welchen BMI die haben, weiß ich natürlich nicht.

Dass dein BMI nicht gut ist, wirst du selbst wissen.

Lass dir einfach einen Termin geben und dich beraten 😊

LG Luthien mit ⭐

2

klar weiß ich das. hab bereits 10kg abgenommen aber hab Stillstand im Moment. mit pco ist es leider nicht so einfach.

3

Bin auch nicht dort, hab aber den gleichen BMI und war im Unikid. Bin dort mit der 1. stimulierten ICSI direkt schwanger geworden und kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, dass viele es auf das Gewicht schieben. Bei mir lag es definitiv nicht am Gewicht!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Nimmst du Metformin? Damit hat das Abnehmen bei mir gut geklappt!

weitere Kommentare laden
8

Hallo bin zwar mit normal Gewicht nach Novum Essen gewechselt ....es hatt dort beim ersten mal gekappt LG