Morgen transfer.angst!!!

Hallo meine lieben, morgen pu+3 hab ich transfer von einer (heute) 4zeller. Es ist meine 2. Icsi. Erste blasto negativ, diesmal von 13leider nur EINE entwickelt. Den ersten transfer musste ich abbrechen wegen starken.schmerzen, ( verklebung,vernarbung am muttermund) nachdem ich unter narkose gedehnt wurde ist mir im spontanzyklus eben die blasto eingesrtzt worden. Auch schmerzhaft aber aushaltbar. Bis eben war ich positiv aber JETZT. Ich hab panische angst. Ich hab angst das es wieder verklebt is, irgendwelche tipps?

1

Würde da himbeerblättertee helfen um den Muttermund weich zu machen? Das trinkt man ja als Schwangere kurz vor der Geburt.

2

Ich könnte mir such Magnesium vorstellen. Das wirkt ja gut bei Krämpfen. Alles Gute für morgen 🍀

3

Hey Liebes,

ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen (außer dass ich prophylaktisch mal Magnesium nehmen würde), aber ich drücke dir schon heute ganz fest die Daumen für morgen.

Versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen (ist leicht gesagt, ich weiß).

4

Hatte heute einen schnellen angenehmen schmerfreien transfer von einem achtzeller so schön wie im lehrbuch. Ob es einfach so war oder die schönen Gedanken währenddessen, das magnesium die medidation von gestern, bachblütentropfen.oder entspannungsgloboli weiß ich nicht. Aber fakt ist, aufregung völlig umsonst . Jetzt gehts ab in die hipplzeit.

5

Oooh das freut mich.
Dann mach es dir jetzt gemütlich und mit Sicherheit macht es sich der Krümel auch gemütlich bei dir und beist sich fest.
Alles wird gut 😊