Schmierblutung

Hey Mädels, ich hatte heute um ca 17:00Uhr meine 1. IUI da mein Eibläschen schon 22mm beträgt d.h heute Nacht könnte das Ei springen. Das ganze lieg ohne Medikamente ab. Da es meine erste IUI ist und ich sozusagen keinen Plan hatte wollte ich jetzt nachfragen ob es normal ist das vor circa 5min Schmierblutungen eingetreten sind?
Ich habe noch nie Eisprung Blutungen o.ä gehabt sowas kenne ich garnicht, ich blute nur wenn ich meine Periode habe sonst nie. Könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen ob das bei euch auch so war und woran das liegt? Nehme ich jetzt lieber zur Nacht eine Slipeinlage oder einen Tampon? 😮

1

Es ist möglich, dass durch den Katheter bei der IUI etwas leicht verletzt wurde. Ist aber kein Grund zur Sorge. Bitte keine Tampons. Dürfte nur ganz wenig Blut sein und ne Einlage sollte reichen. Gönne dir jetzt etwas Ruhe und versuchte abzuschalten und zu entspannen. Du siehst ja, wie es morgen früh ist. Wenn es morgen früh stärker sein sollte, würde ich in der Klinik anrufen. Schlaf gut. LG 🌻

2

Ok, Dankeschön für die schnelle Antwort.
Das denke ich auch, war nur eben etwas erschrocken da ich sowas nicht kenne von mir. Dankeschön werde ich machen, schlaf du auch gut 🤗

3

Dankeschön, das werde ich 🤗
Ich kannte sowas vor der KIWU-Zeit auch nicht.
Mit jeder IUI bzw jedem Transfer lernt man seinen Körper besser kennen und es kann jedes Mal anders sein und sich jedes Mal anders anfühlen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 👍🏻