*SILOPO* Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels,

nachdem ich ja eigentlich stark sein und bis PU+12 mit dem Testen pausieren wollte habe ich es heute doch getan und die Testreihe fortgeführt. Gleich 3x hab ich's getan #klatsch und natürlich sind sie bis auf den berüchtigten Innovita Schatten schneeweiß.

Ich bin heute Ovitrelle+10/PU+8 und hab innerlich schon aufgegeben. Ich weiß, PU+8 ist ja eigentlich noch alles offen aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß es einfach. Bei den letzten beiden Transferen war es genauso.
Ich habe gerade Urlaub und hab einen Berg an Dingen die ich eigentlich erledigen wollte aber irgendwie sitz ich seit heute morgen wie gelähmt da und krieg nix auf die Reihe. Ach Mädels warum muss Kinderkriegen so schwer sein #schmoll

Tut mir Leid für diesen komplett sinnlosen Text aber ich muss es irgendwie loswerden. Meinem Mann wollte ich jetzt nicht direkt schon auch die Laune verderben deswegen hab ich es hier geschrieben. Danke für's Lesen ihr Lieben #herzlich

Coco

1

Hey... lass den Kopf (noch) nicht hängen... du sagst ja selbst, es is noch nicht fix!! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es bis zum BT noch klappt. Ich steh zwar erst ganz am Anfang (1. icsi, aktuell TF+3), aber ich fühle auf jeden Fall mit dir.... einige Mädels hier haben auch erstmal negativ getestet, ein Ultra schlechtes Gefühl gehabt und dann wars doch positiv! Fühl dich erst mal fest gedrückt 🤗

2

Danke meine Liebe, ich drück dich zurück #liebdrueck

3

Hallo Coco,

die negativen Gefühle müssen raus, war gestern bei mir auch so nach meinem Transfer-dazu sind wir ja alle da! ❤️

Ich drück dir einfach ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl
dich täuscht und du positiv testen darfst!!! 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼

Fühl dich gedrückt!

4

Ja es musste einfach raus und es tut gut es jetzt gesagt zu haben. Wenn ich das meiner Familie oder meinen Freunden sagen würden hätten sie glaube ich null Verständnis.

Danke für die lieben Worte! Ich drück dir die Daumen und dich gleich mit zurück meine Liebe #liebdrueck

5

Das tut mir sehr leid, das du dich so fühlst. Fühl dich Mal ganz fest gedrückt 😊

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, das du noch überrascht wirst. Wenn nicht bei diesem Mal, aber ganz bestimmt beim nächsten🍀🍀🍀

6

Danke für das gute Zureden meine Liebe! Es tut echt gut verstanden zu werden und zu wissen, dass man mit seinen Ängsten nicht alleine ist. Ich drück dich auch, danke #herzlich